Die günstigste Lady aller Zeiten

  • Zitat

    Original von Dexter
    Also verteuert sich das ABO indirekt, auch wenn es billiger ist, als alle zukünftigen Folgen in diesem Jahr zu kaufen?!!


    Die Ersparnis liegt nun nicht mehr bei 5 €, sondern bei 2,50 €.
    Abgesehen davon bedeutet das ABO aber auch: 2 Mal in diesem Jahr nicht mehr an die Bestellung denken müssen.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Die Ersparnis liegt nun nicht mehr bei 5 €, sondern bei 2,50 €.
    Abgesehen davon bedeutet das ABO aber auch: 2 Mal in diesem Jahr nicht mehr an die Bestellung denken müssen.


    Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber kein Argument zu Preiserhöhungen...
    Trotz alle dem ist der Preis mit 6,49 € natürlich voll i.O.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber kein Argument zu Preiserhöhungen...
    Trotz alle dem ist der Preis mit 6,49 € natürlich voll i.O.


    Wie meinen? Es wurde kein einziger Preis erhöht, nur der der Einzelfolgen verringert...

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Die Ersparnis liegt nun nicht mehr bei 5 €, sondern bei 2,50 €.
    Abgesehen davon bedeutet das ABO aber auch: 2 Mal in diesem Jahr nicht mehr an die Bestellung denken müssen.


    Es trifft ja auch nicht das falsche Label. Hier, da hast du die 2,50 €! :)

  • Das mit dem verteuern des Abos habe ich nicht verstanden? Da kostet die Einzelfolge doch nach wie vor 5,99 € .Und das ist schon ein super Preis, bloß weil die Einzelfolge jetzt 0,50 € billiger wird, ändert sich doch nichts am Abo. Wenn ich mir da so andere Abo´s von anderen Labels anschaue sieht es da preislich schon anders aus. Ansonsten Abo kündigen und Einzelfolgen kaufen dann wird es indirekt billiger. :D

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Das mit dem verteuern des Abos habe ich nicht verstanden? Da kostet die Einzelfolge doch nach wie vor 5,99 € .Und das ist schon ein super Preis, bloß weil die Einzelfolge jetzt 0,50 € billiger wird, ändert sich doch nichts am Abo. Wenn ich mir da so andere Abo´s anschaue sieht es da preislich schon anders aus. Ansonsten Abo kündigen und Einzelfoglen kaufen dann wird es indirekt billiger. :D


    Ich rege mich wegen 2.50 € auch gar nicht auf. Ich finde gut was der Hörplanet macht, liebe Lady Bedfort und finde die Service-Politik von Dennis und Co. super spitze.


    Aber Angel 74: eigentlich ist es nicht nur eine indirekte sondern eine direkte Verteuerung oder Entwertung (wie man es nimmt, es kommt auf das gleiche hinaus). Denn wenn man Einzelfolgen 50 Cent billiger macht, den Abopreis aber im gleichen Zug nicht anpaßt, dann bedeutet das, dass das Abo einen Teil seiner finanziellen Ersparnis verliert - und wirtschaftlich gesehen tritt damit eine Verteuerung des Abo´s ein.


    Wie gesagt. Dies ist für mich wahrlich kein Grund jetzt irgendetwas anders zu machen.
    Keine Angst.


    Hörplanet for ever!!!

  • Mein Gott, was für eine Aufregung. Das Abo bietet einen Preisvorteil, ok der ist jetzt ein bißchen kleiner geworden. Aber was solls? 5,99 € ist ein Hammerpreis für ein Hörspiel. Zumal das Abo auch noch einen anderen Vorteil bringt. Man muß nicht mehr an das Bestellen denken (und das sogar 6 Mal im Jahr) und das Ganze läuft vollautomatisch ab.


    Wenn die Preise auch für die "Nicht-Abo Kunden" fallen, freuen wir uns doch einfach darüber. Gibt vielleicht noch mehr Bedfort Fans und damit mehr Käufer und damit ist die Zukunft der Serie noch rosiger. :)



  • So ein Unsinn! Niemand hat an der Preissenkung etwas auszusetzen. Und wir haben nicht festgestellt dass das ABO billiger werden soll oder muss. Ich bin weiterhin bereit
    a) ein Abo zu haben
    und
    b) 29.99 für das 2. Halbjahr zu bezahlen.


    Trotzdem ist eine Verteuerung eingetreten. Vorher kosteten die Folgen im Abo 5.99 und jetzt 6.49. Das ist ein Fakt und den kannst du mit dieser Polemik nicht ändern.

  • Zitat

    Original von Dexter
    Trotzdem ist eine Verteuerung eingetreten. Vorher kosteten die Folgen im Abo 5.99 und jetzt 6.49. Das ist ein Fakt und den kannst du mit dieser Polemik nicht ändern.


    Moment, kosten die Folgen im Abo nicht auch weiterhin den ursprünglichen Preis? Es ist lediglich weniger Ersparnis dabei oder sehe ich das falsch?

  • @ Cpt. Blitz :


    Ein Glück, Danke,


    Seh ich zumindest auch so. Oder hab ich da echt was verrafft ?


    Einzelfolgen billiger.
    Abo nicht.
    Ersparniss vorher : 5 Euro beim Abo / heute durch den Preisnachlass bei den Einzelfolgen 2.50 Euro.


    Vielleicht ist das Abo ja schon unterste Kalkulation gewesen ? Hat Dennis jetzt die Einzelfolgen noch mal etwas angepasst, aber noch so das ein Abo immer noch einen Vorteil bringt. Nein man muss sich nicht nur "nicht mehr" drumm kümmern, man spart sogar noch 2.50 Euro ....


    ey, ist doch dufte ...