Lady Bedfort und das Vermächtnis des Eisanglers

  • Die neuen Folgen sind vorbestellbar. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Vorbesteller aus unserem Shop die Ware noch vor Weihnachten erhalten werden.
    Das können wir leider nicht garantieren, aber wir haben uns darum bemüht und drücken nun die Daumen.


    Auf jeden Fall gibt es auch wieder die Möglichkeit, die Folge im Shop zu bestellen und einen 50-Prozent-Rabatt auf die selbe Folge bei soforthoeren zu kriegen, um sie schon jetzt hören zu können. Diese Aktion gilt dieses Mal aber aus Zeitgründen nur bis morgen, darum sollten Nutzer dieser Aktion sofort bestellen.


    http://62.75.219.232/Hoerplanet-s29h10-Lady_Bedfort.html

  • Bravo


    Ich habe gester diese folge gehört,und bin einfach sprachlos.


    Zuerst dacht eigdlich schon spät und bin müde,doch die neugir war zu Gross,dan habe ich angefangen und sie bis zum schluss gehört,Das war so spannent.


    Die folge ist einfach genail spannung und noch mal spannung mir wurde es nie langweilig.Aber sie ist etwas ander alle die ander folgen.Es sind mehr gespräche dabei.Ich finde das so Klasse Respeckt.
    Sagt mal was ihr eure geheiminns? Ich finde ihr macht das so super.


    Und das tolle daran ich sah es genau vor mir.


    Und genail ist der schnee das schnee krischen.


    Also bei mir kommt die folge Note 1.



    Ich kann mir immer mehr vorstellen das diese seri mal im tv läuft.


    Danke für die tollen hörspiele



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich hab zwar erst ein bißchen reingehört, aber das klang auf jeden Fall nach allem, aber nicht nach einer Enttäuschung.


    Rezension folgt die Tage...



    DRY Ich weiss schon jetz das dir gefällt.Es ist echt Klasse.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von DRY
    Habe es eben nochmals zu Ende angehört.
    Gut, aber nicht die allerbeste Bedfort-Folge. Die beiden Vorgänger haben mich zumindest einen Tick mehr überzeugt.
    Aber weiterhin eine sehr sympatische Serie.


    Ich glaube da gönne ich mir heute abend auch nochmals eine der ersten Folgen zum einschlafen.




    Nein die Beste ist nicht,das ist 2 oder die 7 .Bei dieser folge 8 hat hatte es so viel abwechslung finde ich.Und sie waren auch mal allein unterwegs.
    Eben wie gesagt irgwie etwas anders.


    Bin schon auf deine Rezensionen gespannt. :)



    Ja genau das ist sie.Freue mich schon auf heut abenden.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)