Holger-Box und DVD in Vorbereitung

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Aufgrund der eher geringen Rückmeldungen und des doch unverhältnismäßig hohen Erstellungs- und Kostenaufwandes wird es die DVD wohl nicht geben.


    Schade, aber für zu erwartende fünf Fans lohnt sich das leider einfach nicht und frustriert dann hinterher nur doppelt, wenn man ein an und für sich wirklich tolles Produkt aufwendig erstellt hat und es dann im Keller versauert. Da bringt es uns dann auch nichts, wenn diese Idee toll und innovativ ist :(


    Schade Schade. Aber ich kann euch gut verstehen. Ich bin aber froh, dass die Serie es immerhin schon auf 3 Folgen gebracht hat. Ich hoffe es geht weiter :)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Ich denke, dass man von einer Serie, die nicht mal von den normalen Folgen auch nur annähernd soviel verkauft, dass es sich lohnen würde, nicht auch noch solche Zusatzfeatures braucht.


    Warum war es denn dann überhaupt angedacht? (Ist nicht böse gemeint, verwundert nur an sich wenn man den Satz liest) Es ist natürlich schade das solch eine inovative Serie so schlecht abschneidet. Wie sieht es denn mit dem Handel aus, kann Alive da nicht helfen die Serie unter das wohl meist jugendliche Publikum zu bekommen? Was die DVD angeht, so finde ich die Idee aber nicht schlecht, könnte man so etwas nicht vieleicht bei "Lady Bedfort" überlegen? Auf jeden Fall finde ich solche Ideen, machen das gewisse etwas beim Hörplaneten, enlich wie die Aufnahme Tagebücher. Ich hoffe auf jeden Fall das Lady Bedfort gute Absatzzahlen hat und uns noch lange erhalten bleibt.