Hörplanet-Programm zweite Jahreshälfte

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Okay, es war mein Fehler.
    Natürlich hast du Recht.


    Ach, komm mir doch jetzt nicht mit der Tour. :rolleyes:


    Mir geht es einfach nur darum, dass jetzt schon wieder Probleme bei euch auftreten und ich mir direkt Sorgen mache, dass es das jetzt schon wieder mit euch war. Gerade zu einem Zeitpunkt, als man sich denkt, dass es endlich richtig losgeht. ;(

  • Es treten keinerlei Probleme auf, wie kommst du darauf? Die nächsten zwei Bedfort verschieben sich um eine Woche (also wohl kein Grund zur Panik). Und der Rest kommt dann nicht Ende November bzw. Anfang Dezember, sondern nen Monat später.
    Das ist kein Problem, das ist keine Schwierigkeit, das ist einfach nur eine Terminverschiebung. Doof, aber was solls. Der Markt ist so, da müssen wir halt mitgehen. Hier jetzt vom Weltuntergang oder von "Jetzt lief es mal und schon macht ihr alles kaputt" zu reden, ist maßlos übertrieben und unangebracht.
    Wir hätten es auch gerne anders, sind fleißig und produzieren termingerecht. Wenn dir da was nicht passt, geh in den nächsten Tonträgerhandel und lass deinen Frust darüber dort aus.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Wir hätten es auch gerne anders, sind fleißig und produzieren termingerecht. Wenn dir da was nicht passt, geh in den nächsten Tonträgerhandel und lass deinen Frust darüber dort aus.


    Gibt es sowas wie Tonträgerhandel überhaupt noch? :D Und Amazon zusammentreten bringt auch nichts. ;)


    Übrigens, von Mythras kaufe ich mir erst irgendwas, wenn alle 10 Folgen raus sind, falls die Serie mal eingestellt werden sollte. :uglylol:


    Ich habe mal auch irgendwo gelesen, das VÖ-Termine auf einer großen Hörspielseite immer korrekt sind, weil die da stehen. :stupid:


    Tut mir leid, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :D