• Wie angekündigt folgt nun die zweite Hörprobe: Lady Bedfort und der geheimnisvolle Krämer.


    Das Hörspiel hat eine Spielzeit von 45 Minuten, dazu kommen noch fast 7 Minuten "Best of Outtakes" der Folgen 4 und 5.


    Das Hörspiel wird heute in der Nacht auf Donnerstag bei soforthoeren.de freigeschaltet.


    Leider muss ich hiermit kundtun, dass wir uns mit diesem Streich in die Sommerpause verabschieden (müssen). Die Schränke sind leer produziert, neues Material liegt noch nicht vor. Erst Ende August werden wir zu Sprachaufnahmen nach Berlin und Hamburg fahren.
    Wir danken allen Wegbegleitern, vor allem den Kunden und Fans, für dieses tolle Halbjahr. Und ich glaube ich kann es wagen zu sagen, dass die Lady in der neuen Staffel im Herbst nochmal einiges drauflegen wird an Raffinesse und Hörspielspaß. Dass das so wird, daran arbeiten wir nun. Die Skripte entstehen und wir alle haben viel gelernt und sind nun heiß darauf, die Erkenntnisse der letzten Monate umzusetzen, die guten Sachen noch mehr zu betonen, die verbesserungswürdigen auszumerzen etc.


    Viele Grüße an alle vom Hörplanet. Und bestellt fleißig vor, das beruhigt unsere Nerven!

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Na, ich dachte grad "Was ist denn mein Avatar so seltsam" - aber nein, da hat sich wohl eben jemand nicht wieder ausgeloggt, nachdem er an meinem PC war :D


    :D
    Und ich hatte mich auch erst noch gewundert.


    Zitat

    Leider muss ich hiermit kundtun, dass wir uns mit diesem Streich in die Sommerpause verabschieden (müssen).


    Na denn, gute Erholung. Damit es danach wieder frisch ans Werk gehen kann.

  • Welche ein Freunde und schon kommt ,die nächste Lady bedfort das geht ja rund. :)



    Zitat

    Leider muss ich hiermit kundtun, dass wir uns mit diesem Streich in die Sommerpause verabschieden (müssen).


    Zitat

    Orginal von DRY Na denn, gute Erholung. Damit es danach wieder frisch ans Werk gehen kann.




    Oh das gibt ein lange gedulds prope so lange warten auf die Nächste Lady bedfort.
    Genau erholt euch gut.
    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ehm sagt mal wie macht ihr das?Ihr habt mich schon wieder begeistert Die 5 folge ist einfach super genail gemacht.Mit so wenig leuten so ein spannet folge hin zu bringen wow.Kaum angfangen war sie schon zu ende ,da kam nie langweile auf. Und wieder sehr gut gespielt.Der Max war wieder einfach herlich Also grosse lob an euch.Ich freue mich schon auf mehr. Jetze heisst geduld haben bis in den Herbst.
    Also dieLady bedfort gehört ab sofohrt auch zu mein lieblings seri.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ein toller Tag, heute haben wir bei soforthoeren.de die nicht unwichtige Kategorie "Hörspiel" komplett in der Top 5 eingenommen.



    Wenn man bedenkt, dass zwischen Hörspiel 1 (Moor) und Hörspiel 5 (Krämer) über 4 Monate liegen, dann wird wohl klar, wie klasse diese Komplettplatzierung für die Serie ist.


    Beliebt ist sie definitiv und die Zahlen sind klasse. Jetzt gilt es nur noch, sich gegen den dösigen Handel zu behaupten. Da könnte ich ja schon wieder Geschichten erzählen :D Aber mach ich nicht, die jetzigen Zahlen sind ja schon cremig!

  • Das sind doch super nachrichten.Ja genau Herzlichen Glückwunsch.


    Ist aber sehr Praktisch.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Hoffentlichhabt ihr jetzt endlich euer sicheres Standbein!!!


    Nein, das leider nicht. Und es wird auch mindestens die nächsten Monate och so sein, dass jede neue Produktion als unkalkulierbares Risiko bereits die letzte sein kann, weil sie ein Loch in die Finanzen reißt, dass durch Verkäufe nict gestopft wird.


    Wir haben gute Zahlen - weil wir von ganz unten kommen und dementsprechend bescheiden sind. Für ein sorgenfreies Leben muss sich noch einiges ändern.


    Und eine generelle Marktfestigung müsste mal eintreten, es kann einfach nicht sein, dass sich sowas wie Bedfort in einem Monat dreistellig verkauft und sowas wie Holger in einem Jahr zweistellig, da stimmt einfach was nicht.

  • Zitat

    Original von DRY


    Sich auf ein paar wenigen Produkten ausruhen und hoffen, dass damit der große Rubel rollt dürfte auch eher die falsche Strategie sein.


    Ich wollte damit nicht sagen, dass der Hörplanet eine falsche Strategie verfolgt. Ob eine offensive oder defensive Vorgehensweise richtig ist, kann man leider erst im Nachhinein sagen. Ist im Grunde eine Persönlichkeitsfrage und keine die man mit richtig und falsch beantworten kann...

  • Der Markt hat uns in den letzten Jahren EINES ganz deutlich gezeigt:
    Es gibt KEINE Sicherheit.
    In der Theorie sollte Bedfort en letztes Ventil für ein paar Hörspiele sein - un ist es ein Flaggschiff.


    Ich traue da keinen Tendenzen mehr, schon morgen kann es wieder out sein da draußen. Darum MÜSSEN wir in unregelmäßigen Abständen neue Sachen antesten wie zB Mythrâs oder 2114 (die neue Serie). Aber im Gegensatz zum letzten Jahr testen wir nun wesentlich effizienter und zumindest in der Produktion sind diese neuen Sachen quasi nicht spürbar, was die Kosten angeht.


    Bedfort wirds in 20 Jahren noch geben, wenn es den Leuten Freude macht und wir davon leben können.