• Wenn Jänner Januar sein soll, ging es da bestimmt bloß um die SEPA-Umstellung. *Ironie Modus an* Ein ganz großes Verbrechen vom Hörplanet dir die Aufgabe der Umstellung aufzuhalsen. *Ironie Modus off*

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Übrigens, wenn das hier alles ein PR-Gag ist, dann hat er bei mir
    funktioniert. Habe mir aufgrund der Diskussion vor 3 Tagen
    den ersten Teil von AMADEUS zugelegt.
    War überrascht, dass diese Art von Story funktioniert.
    Hat mir gefallen! :)


    Diese Art von Story funktioniert durchaus. Deinem Posting entnehme ich, dass Du nichtmal die Serie "Freud" kennst. Wieder was verpasst...


    Gab es Amadeus 1 nicht mal kostenlos als Download? ...


    Ich bin ja gespannt was als nächstes Projekt von dieser Art Konzept kommt. Privatdetektiv Adenauer? :D

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de


  • Diese Art von Story funktioniert durchaus. Deinem Posting entnehme ich, dass Du nichtmal die Serie "Freud" kennst. Wieder was verpasst...
    Ich bin ja gespannt was als nächstes Projekt von dieser Art Konzept kommt. Privatdetektiv Adenauer? :D


    Privatdetektiv Adenauer :lol2:
    Danke für den "Freud" Tipp!

  • Hallo McBrian,


    bitte schau dir den von mir zitierten Thread an. Dann wirst du sehen, dass das ein konstanter Schlagabtausch war. Und in wieweit einen nun das eine Wort mehr betroffen macht oder das andere ist in der Regel natürlich subjektiv.


    Nicht subjektiv ist aber die Tatsache, dass der Vorwurf „Lügner“ ein Straftatbestand ist, sofern ihr dafür nicht handfeste Beweise habt. Ich würde hier also eher mal etwas Vorsicht walten lassen. Wobei das logischerweise vice versa gilt.


    Schlimmer finde ich allerdings, dass ihr beide eure Energien in einem Kleinkrieg mit Jemandem vergeudet, den ihr als eine Art Forentroll anseht. Und jetzt mal abgesehen davon dass ich diese Meinung nicht teile, sollte man Trolle nicht „füttern“.


    Eure Energie wäre sehr viel besser angelegt gewesen, wenn ihr mal auf die Leute zugehen würdet, die aufgrund eurer 4 „Wasserstandsmeldungen“ innerhalb der letzten Woche überhaupt keinen Durchblick mehr haben, was denn nun Sache ist.


    Das müsstet ihr doch eigentlich schon auf eurer Facebook Seite gemerkt haben. Aufgrund der Newmeldung zur Loge, gab es MEHRERE Nachfragen, wie denn das nun genau gemeint ist. Glaubt ihr denn, das in den Foren, wo ihr dies ebenfalls gepostet habt, anders?


    Da werden Leute mit der Frage, ob sie nun von der Loge ausgeschlossen werden, weil sie nach Bekanntgabe der 1. Unterstützungsaktion nachgefragt haben, ob es denn nicht möglich wäre auch kleinere Pakete zu schnüren (es ist bedauerlicherweise so, dass nicht jeder EUR 50 zur Verfügung hat), alleingelassen.


    Dafür bekommen die dann von Dritten kryptische Aussagen vorgesetzt wie


    Wobei es bisher eh noch keinen einzigen Hörer gibt, der wirklich "ausgegrenzt" wurde. Außer halt diejenigen, die entsprechend gepoltert haben


    Sorry, aber der Kommentar ist in sich paradox. Es gab noch einen anderen, den ich gerade nicht finde, der besagte „Keiner wird zurückgelassen, außer er meldet sich zur spät in der Loge an“. Ist natürlich genauso paradox.


    Und die werden unkommentiert so stehen gelassen.


    Ihr könnt doch nicht in einer Handvoll Foren Ankündigungen posten, die jede Menge berechtigte Fragen nach sich ziehen und dann dort so gut wie nicht mehr aktiv werden bzw. für Kunden wichtige Fragen mehr oder weniger ignorieren, weil diese im Forum gestellt wurden, wo ihr euer Ausgangspost online gestellt habt und nicht – wie von euch mehrfach gefordert – direkt an euch herangetragen werden.


    Lasst doch mal bitte diese Schlammschlacht hier links liegen und geht einfach mal alle Foren durch, wo ihr die Ankündigung zur Loge gepostet habt (u.a. bei hoergruselspiele.de). Da gibt es jede Menge zu tun. Und zwar viel wichtigeres.

  • Hallo zusammen!


    @ schelo


    Da kann ich Dir nur beipflichten, zumal durch das, was gesagt und wie es gesagt worden ist, auch die Glaubwürdigkeit des Hörplaneten leidet. Sollte es einen Troll in der Diskussion geben, dann kann ich ihn nicht ausmachen.


    Und wenn es nicht nur mir, sondern auch anderen so geht, dass das Label langsam seine Glaubwürdigkeit und Integrität verliert, dann ist es allerhöchste Zeit die Notbremse zu ziehen und die Diskussion außerhalb der Foren weiterzuführen.


    Hier tun sich menschliche Abgründe auf, das ist echt nicht mehr feierlich. Aber das kann ich nur als Statement so stehen lassen, denn Ratschläge und Hinweise sind offenkundig nicht erwünscht. Man hält lieber am Status Quo fest, also soll ein jeder damit glücklich werden. Oder auch nicht, aber auch dann findet man sicher wieder andere, die Schuld sind.


    Dieses Medium hier ist für manche echt nicht gesund. Leider kann man mit dieser Form der Kommunikation die Menschen hinter den geschrieben Worten nur sehr schwer erreichen. Aus diesem Grund ist diese Diskussion hier auch so festgefahren und dreht sich im Kreis. Nein, eher eine Spirale nach unten. Keine Ahnung, in welche Niederungen sie führt, aber unten ankommen werden die Beteiligten ganz bestimmt.


    Bis dann!


    Frank

  • Zitat

    Wohl wahr. Ominöse Andeutungen zu diesen Mailkorrespondenzen (wenn sie denn wirklich stattgefunden haben), bei denen eine Partei einseitig schlecht wegkommt, aber auch nicht, oder?


    Warum sollte man mir denn weniger glauben als Euch?
    Glaubt ihr ich behalte Mails auf die so alt sind?
    Und außerdem ist sowas schneller gephotosopt als die Haare grün sind.
    Vielleicht solltest du mal die Scheuklappen abnehmen,d ich mal in den Forens und Facebook Gruppen umsehen.


    Zitat

    Wobei es bisher eh noch keinen einzigen Hörer gibt, der wirklich "ausgegrenzt" wurde. Außer halt diejenigen, die entsprechend gepoltert haben


    Die hier schreiben aber zum Beispiel was anders


    Zitat

    Max, ich glaube dir kein Wort. Falls du das nicht irgendwie belegen kannst, gehe ich davon aus, dass du dir das nur aus den Fingern saugst, um uns schlecht zu machen.


    Greinmeicherla un Bolandi tuan do a ieberzeing Gschmorgl