3. Stimme für Lady Bedfort

  • Also ich begrüße die Änderung der Sprecherin, Waltraut Habicht fand ich grauenhaft. Die "Neue" überheugt mich in der Hörprobe auch nicht wirklich aber auf jeden Fall schon mal viel besser.


    Lady Sarah Goldwyn aus John Sinclair (Namde der Sprecherin fällt mir grad nicht ein) das wäre bestimmt eine gute Mylady.


    Welche Sprecherin ich dazu auch noch erwähnen wollte : Hildegard Meier, die ich bisher nur in Geisterschocker Nr.20 - Der Schattenspiegel - hören durfte. Dort spielt sie übrigens einen ähnlichen Charakter wie Lady Bedfort.


    Nebenbei mal eine Frage : Die Ortschaft Broughton, in der Lady Bedfort lebt und in der auch viele Abenteuer spielen, hat die ein reales Broughton als Vorbild ? Es gibt lt. Wikipedia übrigens ca. sechs Orte namens Broughton in Großbritannien.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Nebenbei mal eine Frage : Die Ortschaft Broughton, in der Lady Bedfort lebt und in der auch viele Abenteuer spielen, hat die ein reales Broughton als Vorbild ? Es gibt lt. Wikipedia übrigens ca. sechs Orte namens Broughton in Großbritannien.


    Laut englischer Wikipedia sogar mehr als sechs. ;)


    Das Broughton der Serie ist jedoch eine fiktive Ortschaft in der Grafschaft Cornwall. Als Vorbild könnte man wohl jede beliebige englische Kleinstadt nennen.

    "Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."


    Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver

  • Genau genommen auch schon ab Folge 62 nicht mehr - warum auch immer.


    Wir sind die ewigen Schwierigkeiten mit den Downloadportalen jedenfalls leid und arbeiten derzeit an einem eigenen Downloadportal über unseren CD-Shop - da gibt es dann demnächst alle Hörspiele von uns für kleines Geld direkt am bzw. sogar vor'm VÖ-Tag.

  • Genau genommen auch schon ab Folge 62 nicht mehr - warum auch immer.


    Wir sind die ewigen Schwierigkeiten mit den Downloadportalen jedenfalls leid und arbeiten derzeit an einem eigenen Downloadportal über unseren CD-Shop - da gibt es dann demnächst alle Hörspiele von uns für kleines Geld direkt am bzw. sogar vor'm VÖ-Tag.


    Genau, der zweite Teil von dem „Traumschiff“-Fall. Meinte ich ja. Na schön, wenn ihr selber was auf die Beine stellt, warte ich eben noch, bis euer eigenes Portal steht. Beim Produzenten direkt zu kaufen, wär mir sowieso viel lieber. :)