Lady Bedfort Folge 34-36

  • Folge 34 ist nun schon als Download bei Soforthoeren.de erhältlich und ich habe sofort zugeschlagen. Ich werde sie evtl. noch heute hören, aber soweit ich gelesen habe, soll sie wohl nicht so leicht zu "verdauen" sein. Ich bin gespannt....


    Als CD ist die Folge auch erhältlich, zumindest via Abo. Inhaltlich wirklich eine "schwere" Folge, bin mal gespannt wie sich die nächsten Folgen anhören. Ich möchte die Veränderungen erst bewerten, wenn ich die nächsten Folgen gehört habe. Das kann Frische reinbringen, aber auch schief gehen, von daher warte ich erstmal die nächsten Folgen ab.

  • Ich hab mir auch direkt die Kommentare zur Folge im Planet-Forum durchgelesen... inkl. Spoiler. Liest sich dort wirklich als "schwer verdauliche" Folge, aber wenn die Änderungen so stimmen, wie dort beschrieben, finde ich das einen guten Schritt um der Serie einen inhaltlichen Kick zu geben.

    So mit etwas Abstand nach dem ersten Hören ;) glaub ich auch, dass die Serie jetzt noch mal ganz neu durchstarten könnte. Ich bin gespannt :thumbup:

  • So ich habe die Folge 34 gestern Abend gehört und auch ich hatte irgendwie Probleme danach beim einschlafen. Ich muss sagen, die Geschichte bzw. der Fall der Woche war richtig stark und auch beklemmend, wenn man so darüber nachdenkt, dass so jemand viele Jahre im Bekanntenkreis sein könnte.


    Jedoch muss ich sagen, dass ich von der Umsetzung

    Trotz dessen bleibt es eine sehr gute Folge und den Charakter Tim Dunham finde ich sehr unterhaltsam. :)

  • So ich habe die Folge 34 gestern Abend gehört und auch ich hatte irgendwie Probleme danach beim einschlafen. Ich muss sagen, die Geschichte bzw. der Fall der Woche war richtig stark und auch beklemmend, wenn man so darüber nachdenkt, dass so jemand viele Jahre im Bekanntenkreis sein könnte.


    Jedoch muss ich sagen, dass ich von der Umsetzung

    Trotz dessen bleibt es eine sehr gute Folge und den Charakter Tim Dunham finde ich sehr unterhaltsam. :)



  • Jane Wiedlin: Christiane Marx


    Wie jetzt, die eine Sängerin der Go-Gos taucht als Charakter auf? We got the beat!
    :D

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Snow


  • Snow




  • Die Folge hat mir sehr gut gefalllen. Erinnerte mich ein bisschen an eine CSI-NY Folge, in der


    Mal sehen, wie es in den nächsten Folgen weiter gehen wird.