Wann geht es mit der A.D.F. weiter?

  • @ Blitz: Würde mich auch mal interessieren, wann es weitergeht. Von der Hörfabrik machen sich ja leider alle sehr rar.



    Was für eine Erkenntnis! :hammer: In meinem Beitrag "Schmusekurs bei den hörspiel-freunden" habe ich genau diese Thematik angesprochen. Ob Hörfabrik, Dreamland, Hörplanet, R&B,usw. kaum noch ein Labelvertreter (noch nicht einmal mehr die Minilabels) äußern sich. Ob es dafür einen Grund gibt? :stupid:

  • @ Blitz: Würde mich auch mal interessieren, wann es weitergeht. Von der Hörfabrik machen sich ja leider alle sehr rar.



    Was für eine Erkenntnis! :hammer: In meinem Beitrag "Schmusekurs bei den hörspiel-freunden" habe ich genau diese Thematik angesprochen. Ob Hörfabrik, Dreamland, Hörplanet, R&B,usw. äußern sich noch in diesem Forum. Kaum noch ein Labelvertreter (noch nicht einmal mehr die Minilabels) äußern sich. Ob es dafür einen Grund gibt? :stupid:


    Du kennst also Horst und weißt, warum er sich rar macht? Wohl kaum. Und nein, es hat nichts mit deinen "Gründen" zu tun.

  • Horst wird schon wissen, warum er sich hier nicht mehr persönlich äußert. Und wer in den letzten Jahren die Diskussionen mit den Produzenten verfolgt hat, der kann sehr wohl Rückschlüsse ziehen.

  • Horst wird schon wissen, warum er sich hier nicht mehr persönlich äußert. Und wer in den letzten Jahren die Diskussionen mit den Produzenten verfolgt hat, der kann sich seinen Teil schon denken.


    Tu doch nicht so, als würdest Du ihn kennen. Wäre das der Fall, dann wüsstest Du den Grund. Genau wie bei der R&B Company, da gibt es Gründe und Du kennst sie nicht, so einfach ist das.


    Jetzt versuchst Du dir irgendwas daraus zu drehen, wie Du es gerne hättest. :schnarch:


    Hast Du auch schon in anderen Foren bemängelt, warum sich die Produzenten da nicht blicken lassen?

  • Wieso andere Foren? Wir spielen doch hier um die Meisterschaft? Seit wann bist du mit Mittelmaß zufrieden? #dickeBacken# Und glaube bitte nicht, dass du der Einzige bist, der über ein wenig "Insider-Wissen" verfügt.

  • @ Blitz: Würde mich auch mal interessieren, wann es weitergeht. Von der Hörfabrik machen sich ja leider alle sehr rar.



    Was für eine Erkenntnis! :hammer: In meinem Beitrag "Schmusekurs bei den hörspiel-freunden" habe ich genau diese Thematik angesprochen. Ob Hörfabrik, Dreamland, Hörplanet, R&B,usw. kaum noch ein Labelvertreter (noch nicht einmal mehr die Minilabels) äußern sich. Ob es dafür einen Grund gibt? :stupid:


    Hörfabrik:
    Hier hatte sich Lord Gösel erst im Februar geäußert und gemeldet, dass Sprachaufnahmen für Hell-Patrol anstehen. Das bedeutet, dass man wohl mit Arbeit beschäftigt ist.


    Dreamland:
    Schau mal bei Dreamland Grusel und Andi Meisfeld rein, da gab es erst kürzlich Meldungen von Thomas Birker und Plotzka.


    R&B:
    Simeon Hrissomallis hat persönliche Gründe warum er sich rar macht, außerdem wurden doch erst die letzten Fragen aus der Fragebox beantwortet.


    Nur mal drei Beispiele, die Labels melden sich schon hier, nur haben die eben auch was anderes zu tun - nämlich sich in erster Linie um ihre Produktionen zu kümmern, als hier Dauerpräzens zu zeigen. Meine Frage richtete sich in Richtung der A.D.F. und nicht generell in Richtung Hörfarbrik, das möchte ich nur klarstellen, falls du noch weitere Kommentare in diese Richtung abgeben möchtest. Bei Hell-Patrol ist ja klar, dass da was in Arbeit ist, nur gibt es (noch) keine Infos bezüglich der A.D.F. und das finde ich doppelt schade, da ich die Serie zum einen gerne höre und zum anderen endete Folge 8 offem und ich (und vielleicht auch noch andere Hörer) möchten wissen, wie es da weitergeht.

  • Es geht sowohl mit Hell-Patrol als auch mit A.D.F. weiter, wenn Horst und ich es auf die Kette bekommen haben das neue Shop-System richtig zum Laufen zu bringen.


    Allerdings bräuchten wir dann noch jemanden, der Horst mal erklären kann, wie das alles funktioniert, denn sein einziger Kommentar ist immer nur "Uhi, dass sieht aber schwer aus! Uhiuhiuhi" (Samson-Modus) :lolz:


    btw: Wer bitte ist Mark? Also wir wissen nix von irgendwelchem Stress zwischen Horst/Hörfabrik (Horst-Fabrik :lolz:) und den Hörspiel-Freunden.

  • Danke für die Info.



    Das würde mich auch interessieren. So könnte man das zumindest interpretieren. Wäre ja schön, wenn schon was auf Halde liegt.


    Öhem .. ne, also so war es nicht gemeint, leider.


    Soviel sei gesagt: Hell-Patrol GIG 3 ist komplett aufgenommen und auch schon "entmüllt", wenn ihr mir folgen könnt. ;)


    Bei ADF gibt es gleich mehrere Baustellen ... mal sehen, was ihr da rein interpretiert ;) :)


  • Soviel sei gesagt: Hell-Patrol GIG 3 ist komplett aufgenommen und auch schon "entmüllt", wenn ihr mir folgen könnt. ;)


    Das liest sich doch schon mal vielversprechend, auf das Hörspiel bin ich schon gespannt.



    Bei ADF gibt es gleich mehrere Baustellen ... mal sehen, was ihr da rein interpretiert ;) :)


    Das Demolition Team hat euer Studio "besucht" und ihr habt nun die Handwerker da? :D


    Ansonsten, Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit nehme ich an. Seit ihr denn schon soweit, dass die Sprachaufnahmen starten können?

  • @ Lord Gösel: btw: Wer bitte ist Mark? Also wir wissen nix von irgendwelchem Stress zwischen Horst/Hörfabrik (Horst-Fabrik :lolz und den Hörspiel-Freunden.
    Hallo Marcus! Wer ich bin? Ich bin ein interessierte Leser dieses Forums. Es kann ja nicht jeder zur Prominenz gehören. :wink: Wieso Stress? Habe ich das geschrieben? Nein. Aber interessant, dass du das in meine Äußerung rein interpretierst. :nene: Schön das du deine Fans mit Hell Patrol weiterhin beglücken kannst. Ich hoffe ihr seit auch in Zukunft mit den Abverkäufen zufrieden. Ich persönliche finde die bisher vertonten Geschichten ziemlich dünn. Trotzdem werde ich GIG 3 kaufen. Ich finde es sehr wichtig, dass man Amateurproduktionen unterstützt.

  • @ Lord Gösel: btw: Wer bitte ist Mark? Also wir wissen nix von irgendwelchem Stress zwischen Horst/Hörfabrik (Horst-Fabrik :lolz und den Hörspiel-Freunden.
    Hallo Marcus! Wer ich bin? Ich bin ein interessierte Leser dieses Forums. Es kann ja nicht jeder zur Prominenz gehören. :wink:


    Hallo Mark.


    Freut mich dich kennenzulernen. Ich hoffe mit der Prominenz meinst du nicht mich, denn ich bin ganz bestimmt weder bekannt noch prominent. Ich bin einfach nur ein kleiner Hörspiel-Maniac, der sich einen alten Kindheitstraums versucht zu erfüllen. Zum Glück habe ich es noch geschafft einen wahnsinnig netten Menschen kennzulernen, der genau so bekloppt ist wie ich und bereit war aus meinen Ideen was zu
    machen. :)



    Wieso Stress? Habe ich das geschrieben? Nein. Aber interessant, dass du das in meine Äußerung rein interpretierst. :nene:


    Naja ... ich habe das aus diesen beiden Beiträgen so heraus gelesen:



    Was für eine Erkenntnis! :hammer: In meinem Beitrag "Schmusekurs bei den hörspiel-freunden" habe ich genau diese Thematik angesprochen. Ob Hörfabrik, Dreamland, Hörplanet, R&B,usw. kaum noch ein Labelvertreter (noch nicht einmal mehr die Minilabels) äußern sich. Ob es dafür einen Grund gibt? :stupid:



    Horst wird schon wissen, warum er sich hier nicht mehr persönlich äußert. Und wer in den letzten Jahren die Diskussionen mit den Produzenten verfolgt hat, der kann sehr wohl Rückschlüsse ziehen.


    Für mich ließt sich das schon so, also wolltest du sagen, dass es in der Vergangenheit Stress gegeben hätte und zwar auch im konkreten Fall Hörfabrik/Hörspiel-Freunde. Wenn du das nicht sagen wolltest umso besser, denn denn muss ich dir nicht sagen, dass du falsch liegst. ;) :) Das mit dem Interpretieren muss am Deutsch-LK liegen, da musste man ja auch immer versuchen zwischen jeder Zeile zu lesen :)



    Schön das du deine Fans mit Hell Patrol weiterhin beglücken kannst. Ich hoffe ihr seit auch in Zukunft mit den Abverkäufen zufrieden. Ich persönliche finde die bisher vertonten Geschichten ziemlich dünn. Trotzdem werde ich GIG 3 kaufen. Ich finde es sehr wichtig, dass man Amateurproduktionen unterstützt.


    Es freut mich zu lesen, dass es dir immerhin so gut gefällt, dass du weiter kaufen willst. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, in der Hörspiele zu 100ern aus dem Netz gezogen werden.


    Dünn klingt so negativ ... nennen wir es doch "seichte Unterhaltung" ;) :)

  • Hallo Hörspieler!



    in den letzten Monaten ist es recht still in den Hallen der Hörfabrik geworden, was verschiedene Gründe hat, doch wie unser Lordchen schon geschrieben hat, geht es um wieder weiter. Wir sitzen an den Aufnahmen zur 2. Folge der A.D.F. - Rookies und am Schnitt zum 3.Gig der Hell Patrol. Folge 9 der A.D.F wird gerade geschrieben und in einem Thread den ich gleich eröffne suche ich noch Mithilfe für ein kommendes Projekt.



    Gruß Ash