Hell Patrol Gig 2 vorbestellen und Geschenk sichern!

  • Hallo Hörspieler!


    Lange angekündigt, leider oft verschoben und nun doch endlich (fast) da! Nein, die Rede ist nicht von neuen Guns-N'-Roses-Album, sondern von der neuen Folge unserer Jugend-Mystery-Serie "Hell-Patrol"! Am 31.03.09 erscheint "GIG 2 - Im Todesbann der Lady Leila":




    Genaue Informationen zum Hörspiel, wie Inhaltsangabe oder Sprecherliste, findet ihr unter dem Punkt "Produkte" auf unserer Homepage! Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier einen Trailer und einen Teaser!


    Da die Nachfrage nach dem Hörspiel so gross war, haben wir uns etwas besonderes für die hungrige Hörerschaft einfallen lassen:


    Ab sofort besteht die Möglichkeit "Im Todesbann der Lady Leila" vorzubestellen! Wenn ihr dies bis zum 30.03.09 tut, bekommt ihr von uns ein Exemplar des Samplers "essen.rockt volume.two" geschenkt! Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, da es sich um die allerletzten Exeplare des Samplers handelt!


    Also ... auf zum Bestellkram!! -> www.hoerfabrik.de


    Gruß


    Ash

  • Oh toll drauf freue ich mich schon .Ein kurz frage Herr Lord kommt die Folge auch bein Soforthören.de raus?



    Ich sage ja der März hat in sich :mosch:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Oh toll drauf freue ich mich schon .Ein kurz frage Herr Lord wie die Folge auch bein Soforthören.de geben?


    Bei dieser Frage muss ich an el Cheffe aka Ashley Pitt verweisen. Ich bin ja nur "dummer Autor" :)


    Also ... geben wird es die Folge dort sicherlich, da dort eigentlich alle Produkte der Hörfabrik angeboten werden. ;)

  • Zitat

    Original lord gösel von Ich bin ja nur "dummer Autor


    :shock:


    Hey aber Ohne Autor gäbe es keine Geschichten .



    Danke da weiß ich ja bescheid.Habe zwar die andre beide als CD mh

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Deswegen kann man doch trotzdem dumm sein! :luzilustig:



    :D Das hast du jetzt aber gesagt :muahaha: :baeh:



    Ashley Pitt Dankeschön ich glaub sollt mal wider bei pop.de Bestellen möchte davon doch gern ein CD haben.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von lord gösel


    Hä? Den check ich nich ... :zwitter:


    Das dumm stand ja in " und damit meinte ich nur, dass ich eben nicht über alle Belange der Hörfabrik Bescheid weiss. :)


    Den check ich jetzt wiederum nicht! :muahaha:


    Übrigens Sonita und ich freuen uns rieseig über die neue Folge!!!!

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Swetty habe ich schon vor gewarnt! :lol2:


    Wir sollten daraus ein Crossover machen :D


    In eine Andi Folge mixen wir Sonitas Sprüche aus GIG 2 und in GIG 2 was aus Andi Meisfeld :lol2:


    Andi: Können wir dir helfen?
    Alexsa: Boah, ihr blöden Penner!
    Andi: Du siehst so traurig aus!
    Alexsa: Willst du mich verarschen?


    :muahaha:

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Swetty habe ich schon vor gewarnt! :lol2:




    :D :atomrofl: ja das hast du gesagt .Ich weiss nur nicht mehr wann :D


    Die gute Ameise geht einfach fremd so was aber auch wenigsten hat sie Andi dabei :mosch:


    Ich habe gut ich freue mich auf beide Hörspiel,auch wen die Ameisen fremd gehen. :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ich habe gut ich freue mich auf beide Hörspiel,auch wen die Ameisen fremd gehen. :grins:


    Naja .. fremdgegangen sind die Ameisen ja schon bei GIG 1, wenn da auch nur kurz. Bei GIG 2 wurde es dann eine regelrechte ... ORGIE :muahaha:

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Naja .. fremdgegangen sind die Ameisen ja schon bei GIG 1, wenn da auch nur kurz. Bei GIG 2 wurde es dann eine regelrechte ... ORGIE :muahaha:



    Ja das Stimmt aber nur ganz kurz.


    Hui gleich so gehen sie Fremd Andi sollt sein Ameisen besser im Zaum halten :grins: :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • Och, das ist schon okay. Hier dürfen die Ameisen all das sagen, was ihnen bei Andi verboten ist, also etwa Worte wie Schei**e und ähnliches. Wenn die ihren Frust nichthier rauslassen, dann gibt es am Ende auch noch eine "Hurensohn-Edition" von irgendeiner Andi-Folge :luzilustig: