"Unser Geschenk zum Heiligen Abend: Hell-Patrol zum freien Download!"

  • Hallo Hörspieler!


    Weihnachten ist das Fest der Liebe und ... natürlich der Geschenke. Auch wir möchten an diesen besonderen Tagen etwas verschenken und zwar bieten wir euch drei unserer Hörspiele zum freien Download an! Am 24., 25. und 26. Dezember wird jeweils ein anderes Hörspiel bereit stehen um von euch gesaugt zu werden!


    Und den Beginn am 24. Dezember macht:


    Hell-Patrol - Horror-Trip zum Leubner-Hof



    Inhalt:
    Es ist Nacht und sie haben sich verfahren. Nur knapp entgehen sie einem Unfall als ihnen jemand vor den Bus springt. Und dann entdecken sie auch noch den geschrotteten Wagen Ihrer Freunde in einem Maisfeld. Kein guter Start für einen erfolgreichen Gig der Band Hell-Patrol. Aber es wird noch seltsamer, denn plötzlich springt der Bus nicht mehr an und man muß sich zu Fuß auf den Weg machen. Der Vollmond bricht durch die Wolken und mit ihm bricht auch eine furchterregende Gestalt aus dem Mais heraus. Jetzt heißt es nur noch: „Rennt um euer Leben!“


    ... die Pilotfolge zu unserer erfolgreichen Serie "Hell-Patrol"!


    Horror-Trip zum Leubner-Hof wurde von hoerspiele.de und pop.de zum Hörspiel des Monats Juli 2007 gewählt!


    Also ... frohe Weihnachten und unheimliches Hören:


    Gratis-Download

  • Klasse Aktion, freu mich ....


    Habs eben auch schon geladen, aber ... glaub die Datei ist irgendwie fehlerhaft. Ich lads jetzt noch mal runter, vielleicht hatt ich auch nen Verbindungsfehler oder sowas. Aber bei mir kommen die Stimmen irgendwie fast nur aus den linken Lautsprechern, rechts die sind so gut wie tot, denke das kann nicht richtig sein ....


    Egal, frohe Weihnachten allen !

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Klasse Aktion, freu mich ....


    Habs eben auch schon geladen, aber ... glaub die Datei ist irgendwie fehlerhaft. Ich lads jetzt noch mal runter, vielleicht hatt ich auch nen Verbindungsfehler oder sowas. Aber bei mir kommen die Stimmen irgendwie fast nur aus den linken Lautsprechern, rechts die sind so gut wie tot, denke das kann nicht richtig sein ....


    Also ... bei mir kommt was aus beiden Boxen ... hast du das Problem immernoch?

  • Oh Dankeschön das finde ich super



    Na da bin ich doch auch dabei den die Serie finde ich wirklich super gut.Auch wen sie etwas gruselig ist.


    Habe sie zwar schon :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Klasse Aktion aber ich habs schon auf CD. :sauf:


    bin gespannt was morgen und Übermorgen unser Herz erfreuen lässt!


    Übrigends eine Super Aktion der Hörfabrik. Da sollten sich einige große Labels eine Scheibe von abschneiden!

  • Hier noch ein Hinweis für alle die es noch nicht kannten/hatten, die es gehört haben und denen es gefallen hat:


    Vom 22.12. bis zum 31.12. gibt es im Onlineshop der Hörfabrik radikale Preisstürze ... auch Hell-Patrol -GIG 1- Grauen auf dem Campus ist davon betroffen!


    Also ... schaut doch vorbei:


    Hörfabrik-Homepage