Christoph Schwarz - Der Neue aus der Hörfabrik



  • Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, gewonnen! Vielen Dank - Die geheimnisvolle Insel wandert umgehend auf den Nachttisch :)

  • Na schön. Ich glaube, ich warte die Hörspiel noch ab. Danach wirds ja wohl hoffentlich eh nicht lange dauern, bis das Teil offiziell erscheint. Extra deswegen bemüh ich mich nicht gerade von Graz nach Hamburg. Fällt nämlich genau in meine Prüfungszeit.:D

  • So, Folge 1 wurde mir gnädigerweise endlich vom Osterhasen verspätet zugestellt (vielleicht liegts am Zustelldienst von amazon, was mich in Zeiten der Finanzkrise nicht wundern sollte). :D Mittlerweile rotierte sie schon zum zweiten Mal in meinem Laptop, und ich muss sagen: Hut ab. Da ist euch ja mal echt ein Meisterstück gelungen. Zu meinen Favorites zählt Christoph Schwarz zwar momentan noch nicht, aber er hat Aufstiegschancen.:) Mehr denn je freue ich mich schon auf die Brockenhexen. :oo:

  • Coole Cover - coole Serie. Halt Gruseltrash, der in Deutschland spielt.
    Hatte nicht allzuviel erwartet und wurde positiv überascht. Kein Kracher, aber solide Kost für zwischendruch. Hoffe die Serie bleibt am Markt.

  • Original von Ashley Pitt
    Na das freut mich doch zu tiefst und ich gebe das Lob gern weiter.
    Bestell doch demnächst bei uns, vielleicht geht`s dann schneller :zwitter:


    Gruß Ash


    Danke für das Angebot. Ich gedenke zwar bei meiner Standard-Bezugsquelle zu bleiben, aber ich werde mir das mal bei Gelegenheit durch den Kopf gehen lassen.:D

  • Hallo Hörspieler,
    im laufe des Abends wird es den Trailer zur 2. Folge "Die Brocken-Hexen" zum hören geben. wenn alles klappt liegt die Folge dann Samstag auf der Hörspiel auf unserem Tisch.


    Gruß Ash

  • Hallo Hörspieler!
    Hier mal auf die schnelle der Cast und die kurzbeschreibung.


    Gruß Ash



    Christoph Schwarz: Sascha Rotermund
    Nathalie Ochsenreiter: Arwen McCullen (Jung Schauspielerin)
    Lilith: Gabriele Wienand (Die Schatzjägerin, Geister-Schocker)
    Pater Ägidius: Stephan Böhme (Triggers, A.D.F., Dr. Ella Diabolo aka Lehmitz Hausband)
    Belinda Nolte: Annika Weitershagen(A.D.F. .- Rookies, Road Bandits)
    Pater Benedikt: Oliver Theile (Wendernoacht,Leon Kramer,Macabros)
    Patrizia Köhler: Jana Kowalski (Triggers, Die Geige Delacroix)
    Uta Gross: Mareike Möller (Last Call, Freelancer)
    Nadine Weyer: Lea Kohns (Geister Schocker, Die Schatzjägerin)
    Frau Schmittken: Annette Gunkel (Sternenschweif)
    Vater Schuck: Dirk Hardegen (Macabros)
    Lena Schuck: Melissa Kumpmann (Generation 6, Hell Patrol)
    Cindy Mahler: Simona Pahl (Punktown,Schwarze Sonne, Huntik)
    Polizist: Ronald Salert (Alexander Korell, A.D.F.)
    Miriam Prott: Tatjana Auster (Verbotene Liebe, Nicola, Paare)
    Mutter Schuck: Sabine Hardegen (Jung Schauspielerin)
    Geisterstimme: Johannes Osmond (Triggers, Hell Patrol)
    Geisterstimme: Hannes Casser (Christoph Schwarz, Theater Münster)
    Mail Box: Markus Topf (Audiowerkstatt Köln, Leon Kramer)
    Kellner: Christopher Albrodt (Generation 6, Hell Patrol)
    Gaffer: Marcus Görner (Generation 6, Hell Patrol)
    Notrufzentrale: Horst Kurth (A.D.F., Rick Future,Der Falke,Killing Beauties)
    Zeitansage: Jörg Schuler (Mind, Der Orden)


    Vor einem Jahr, zur Walpurgisnacht am Brocken, verschwand meine Nichte. Alle Nachforschungen blieben bisher erfolglos und die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt. Sie ist bestimmt ein Opfer der Brocken-Hexen geworden! Finden Sie meine Nichte", flehte mich Frau Schmittken an. Ich nahm den Auftrag an, denn an Hexen glaubte ich nicht. "Hexen in der heutigen Zeit? Das ist doch alles Einbildung", dachte ich. Das wird ein einfacher Job und so fuhr ich siegessicher in den Harz. Wie sehr ich mich doch irren sollte, denn nicht nur die Hexen trieben dort ihr Unwesen ...
    Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 78 Minuten.