Die Geige Delacroix

  • Hallo Hörspieler!


    Alle guten Dinge sind 4, oder?


    Und deshalb zur Hörspiel-Con unser vierter Streich aus dem Hause Nuebbelita`. Mit "Die Geige Delacroix" schließt Erik Albrodt und sein Team an seinen Erfolg mit dem Kurzhörspiel "Last Call" direkt an.


    Es ist ein Kurzhörspiel mit einer Länge von 36 min, daß wir als CD-R im Slimcase mit Glanzbooklett anbieten. Auf der Con haben wir auch 25 Exemplare mit einem 30 minütigem Making Off der "Killing Beauties".


    Die Geige startet mit einer fast leichten Alltagsgeschichte und endet an der Pforte zur Hölle.


    Inlay-Text:
    Manchmal glauben wir, alles zu verstehen.
    Das Leben konfrontiert uns mit einem Ereignis
    und wir wissen genau, wie wir damit umzugehen haben.


    Natürlich ist es ein Schock, wenn unser Kind ins
    Krankenhaus muss. Doch wie beruhigend ist die Tatsache,
    dass es sich nur um eine Mandelentzündung handelt?


    Wir wissen, unser Kind ist in guten Händen:
    Eine Routine Operation, deren Folgen durch viel
    Eiscreme gelindert werden.


    Das sind die Geschichten, die unser Kind später
    seinen Kindern erzählen wird...


    Es sei denn, es passiert etwas unvorhergesehenes,
    dass die scheinbare Sicherheit in eine Katastrophe
    verwandelt.


    Denn Sicherheit ist eine Illusion....


    Trailer:http://www.nuebbelita.de/html/download3.html


    Die CD kostet 4,50, mit Making Off 5,00 Euro.


    Ich würde mich freuen Euch zu treffen.


    Gruß Ash

  • Da unsere HP nun auch wieder auf dem neusten Stand ist erfahrt Ihr dort auch mehr über das Hörspiel und seine Macher. Im Bereich der Produkte einfach mal stöbern gehen. und natürlich habt Ihr auch die Gelegenheit in das Produkt hinein zu hören.


    www.hoerfabrik.de


    Gruß Ash

  • Habs grade gehört und bin sehr positiv überrascht! Viel Atmosphäre und eine gute Geschichte, knackig in ner halben Stunde erzählt. Hab auf Anhieb kaum Verbesserungswünsche, ausser vielleicht das die Lautstärken ein bisschen schwanken. Sonst alles bestens und für mich neben Wendernoacht die bisher beste Hörfabrik Produktion :thumbsup: