A.D.F. - Rookies:Redemption

  • Hallo Hörspieler!


    Die Anti-Demon-Force hat Nachwuchs bekommen und so gehen neben den Old Stars Ashley Pitt und Nick Steiner nun die Rookies auf Dämonenjagd.
    Wer sind die Rookies?
    Jericho Grey und Alia Morena.
    Gegensätzlich wie Feuer und Wasser. Er ein trockener Analytiker und sie eine touchge Göre, für die das Dämonen killen besser kommt als eine Nacht mit Brad Pitt. In ihren ersten Fall müssen sie sich zusammenraufen oder für immer ihre Seelen an der Pforte zur Hölle abgeben.


    Rene` Hintz, der schon für Nickelodeon synchronisiert hat und Annika Weitershagen(Road Bandits 6 Killing Beauties) hauchen den Rookies Leben ein.


    Inlaytext:

    Es beginnt als Routineauftrag, als die beiden ADF-Frischlinge Alia Morena und ihr neuer Partner Jericho Grey einen gefangenen Vampir nach Redemption, dem Hochsicherheitsgefängnis der Anti-Demon-Force bringen und es endet in einem Massaker. Eine unbekannte Macht öffnet die Zellen dieses Alcatraz für Dämonen und die gefährlichsten Kreaturen diesseits des neunten Kreises der Hölle kennen nur eine Ziel: Tod allen ADF-Agenten! Ein Pandämonium auf Erden wird entfesselt und ein Rennen gegen die Zeit beginnt.


    Pünktlich zur Hörspiel-Con wird diese CD an unserm Stand zu erwerben sein. Bis unsere Webseite upgedatet ist könnt Ihr aber auch schon per Mail bestellen. Der Preis der CD ist 7,80 Euro.


    Die Messe-Preise sind natürlich etwas günstiger.


    Gruß Ash

  • Zu Rene Hintz kann ich nix sagen, da lasse ich mich überraschen.


    Zu Annika Weitershagen habe ich auf meiner Seite schon zuviel gesagt. :(


    Wieso eine neue Serie? Wieso nicht erstmal bei der "Hauptserie" richtig Gas geben und mehr Qualität reinbringen? ?(


    Na, mach mal, ich kaufen deinen "Krempel" ja sowieso. :D

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Das ist ne Tatsache, aber wenn du natürlich alles besser weißt ;)


    Komm mir bitte nicht so, du Vogel. Mein Argument, dass erstmal die "Hauptserie" aus den Socken kommen soll, wiegt da wohl schwerer, denn das ist sicherlich nicht die oberste Sahne.


    Nur weil irgendwer sich jetzt als Autor versuchen will, macht man keine neue Serie, das ist schon arm.


    Mal bei STIL fragen, ob ich jetzt "The Adventures of Young Edgar Allen Poe" schreiben darf, weil ich...naja, dann auch einfach ein neuer Autor wäre. :stupid:


  • Amen. Du hast Recht und ich gehe kacken :)

  • Ich sage mal so: Für dich ist dich ist doch eh klar, dass die Serie kacke ist. ADF ist in deinen Augen kacke und dann müssen die Rookies auch kacke sein. So schön so gut, DEINE Meinung.


    Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass es eine eigenständige Serie ist.


    Es gibt hier andere Charaktere, aber dennoch spielt die Serie innerhalb der Welt der ADF. Das ist sowas wie CSI. Da gibt es auch verschiedene Städte und dann verschiedene Serien. Außerdem ist bei den Rookies ein anderer Autor am Werk, nämlich Dane Rahlmeyer (Dunkles Meer der Sterne und Grüße aus Gehenna).

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Ich sage mal so: Für dich ist dich ist doch eh klar, dass die Serie kacke ist. ADF ist in deinen Augen kacke und dann müssen die Rookies auch kacke sein. So schön so gut, DEINE Meinung.


    Schlechten Shit geraucht? :stupid: Tut mir leid, aber sowas unqualifiziertes hätte ich dir nie zugetraut. :(


    Aber ich hätte da auch selber draufkommen müssen, da ich ja ALLES von der Hörfabrik regelmäßig mit dem Wahnsinn der Woche versehe. :stupid:


    Zitat


    Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass es eine eigenständige Serie ist.


    Ich kann auch deine Dauerwerbung für die Hörfabrik verstehen, wenn man eine eigene Produktion dort untergebracht hat und diese an den Mann bringen möchte.


    Zitat


    Es gibt hier andere Charaktere, aber dennoch spielt die Serie innerhalb der Welt der ADF. Das ist sowas wie CSI. Da gibt es auch verschiedene Städte und dann verschiedene Serien. Außerdem ist bei den Rookies ein anderer Autor am Werk, nämlich Dane Rahlmeyer (Dunkles Meer der Sterne und Grüße aus Gehenna).


    Weil es CSI gibt, muss es auch von der ADF mehr geben oder was ist jetzt der Grund? Nee, tut mir leid, sehr schwach. Einfach diese Folge in die "normale" Serie einbetten und gut ist.


    Ob Rahlmeyer da mitschreibt oder nicht, das ist kein Qualitätsmerkmal.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Schlechten Shit geraucht? :stupid: Tut mir leid, aber sowas unqualifiziertes hätte ich dir nie zugetraut. :(


    Über unqualifiziertes sprichst du nach diesem Posting? :


    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Mach das, aber nicht, dass danach schon wieder eine neue Serie bei der Hörfabrik produziert wird. :uglylol:


    Ich betreibe keine Dauerwerbung, sondern ich wollte lediglich erörtern wieso es wohl eine neue und eigenständige Serie gibt.

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Über unqualifiziertes sprichst du nach diesem Posting? :


    Nein, ich sprach von unqualifiziert nach DEINEM Posting. Denn du reihst dich bei den ganzen Spacken ein, die mir vorwerfen "Captain Blitz kann nur schlecht!" und dabei solltets du es eigentlich besser wissen.


    Wie gesagt, wie oft hat die Hörfabrik von mir den Wahnsinn der Woche verpasst bekommen? Ich glaube nur für Mark Tate und da ja wohl absolut zurecht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Über unqualifiziertes sprichst du nach diesem Posting? :


    Nein, ich sprach von unqualifiziert nach DEINEM Posting. Denn du reihst dich bei den ganzen Spacken ein, die mir vorwerfen "Captain Blitz kann nur schlecht!" und dabei solltets du es eigentlich besser wissen.


    Ich weiß es auch besser und darum bin etwas entsetzt, wie du dich mal wieder präsentierst.


    Es stimmt ... WDW war nur Mark Tate und bei Folge sicherlich auch nicht zu unrecht.


    Aber deine Postings lesen sich eben genau SO. ADF ist schon Mist, was soll da n Spin-Off?


    Also ... Friede? *handreich*

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Also ... Friede? *handreich*


    Gab es denn Krieg? ?( Wenn du meinst, Frieden.


    Ich will nicht sagen, dass die A.D.F. Mist ist, aber ich finde, dass die Qualität noch nicht ausreicht, um eine zweite Serie zu rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Gab es denn Krieg? ?( Wenn du meinst, Frieden.


    Krieg gab es nicht, aber wir sind uns da ein wenig an die Gurgel gegangen. ;)



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich will nicht sagen, dass die A.D.F. Mist ist, aber ich finde, dass die Qualität noch nicht ausreicht, um eine zweite Seite zu rechtfertigen.


    SO ließt sich das doch auch viel besser. Da ganz oben klang so herablassend nach dem Motto: Och nö, noch mehr Amateur-Mist.


    Sicherlich gibt es vieles, was man verbessern könnte, aber nicht nur bei der ADF oder der Hörfabrik. Welche Serie ist schon perfekt? Selbst Burns schwächelt im Moment gewaltig.

  • Mir hat das Hörspiel richtig gut gefallen. Nur Anja Weitershagen klang mir viel zu aggressiv und giftig. Naja, zum Glück hat sie ja einen ruhigen Kollegen.
    Witzig war die Folge schon,(an einigen Stellen ganz extrem ;)) auch wenn mir etwas der typische Nick Steiner & Ashley Pit Humor gefehlt hat.


    Mal 'ne Frage am Rande: Warum klingt Nick hier so komisch? Schlechtes Mikro gehabt? Erkältung?
    Ich hoffe es geht bei dieser Ablegerserie weiter und besonders natürlich mit dem Original. :)

  • Da unsere HP nun auch wieder auf dem neusten Stand ist erfahrt Ihr dort auch mehr über das Hörspiel und seine Macher. Im Bereich der Produkte einfach mal stöbern gehen. und natürlich habt Ihr auch die Gelegenheit in das Produkt hinein zu hören.


    www.hoerfabrik.de


    Gruß Ash


    @aquire


    Moddin Meyer hat bei den Aufnahmen tatsächlich eine Halsentzündung.