Killing Beauties Cast Teil 3

  • So,
    jetzt geht`s in die letzte Runde des Cast`s.


    Birgit Bockmann ihres Zeichens Schauspielerin, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der "Ecole international
    du théâtre Jaques Lecoq" in Paris. Seit 1997 spielt sie an verschiedenen Theatern in Hamburg. Unter anderem konnte man sie auch schon in Großstadtrevier, Die kommissarin oder Bella Block sehen, um nur ein paar ihrer TV-Auftritte zu nennen. Birgit haucht Alyssas Mutter Leben ein und spielt die auf die schiefe Bahn geratene Frau mit authentischer Begeisterung.


    Oliver Theile hat schon in mehreren Hörspielproduktionen Erfahrungen gesammelt. So konnte man ihn unter anderem in Road Bandits, Macabros, Leon Kramer, Jäger des Blutes oder Perry Rhodan hören. Das Mülheimer Talent mit der kratzigen Stimme hat hier leider nur einen Kurzauftritt, aber dafür kommt "Max" als fieses Schwein richtig gut.


    Maren Zell die man schon in der Generation 6 Serie als hinterhältige Terroristin kennenlernen durfte übernimmt hier die Rolle einer Sekräterin. Zu letzt war sie "Last Call" als dämonische Mutter zuhören.


    Carsten Czaderna rutschte sozusagen in seine Rolle als Bürobote zufällig hinein. Eigentlich fungierte er nur als Stephan von Brauns Fahrer, doch Erik Albrodt ergriff die Chance beim Schopf und verpasste ihm auch gleich eine Mini-Rolle.


    Carsten Wilhelm ist Schauspieler, Sprecher und Dramaturg.
    Er sprach schon in einigen Hörspielen und trat auch in mehreren Kurzfilmen auf. Momentan ist er die Voice-Over-Stimme bei XXP.
    Bei den Beauties spricht er Rico, einen Typen, dem man nicht im Dunkeln begegnen sollte.


    Dennis Pumm spricht Rico`s Freund Joe und der ist mindestens genauso gemein wie sein Kumpel. Er ist ebenfalls Sprecher und Voice-Over Stimme.


    Erik Albrodt hält sich in diesem Hörspiel selber etwas zurück. Spricht er doch in eneration 6 eine Hauptrolle, so ist er hier nur eine Wache. Erik ist Autor, Regiesseur, sein eigener Sprecher und größter Kritiker. Seit 2005 leitet er die Nuebbelità Produtions.


    Ron Salert ist ein Newcomer, der Dank einer Halsentzündung bei den Beauties Tommy Pieper eine wahre Konkurrenz macht. Der junge Grafiker ist begeisterter Sprecher und Redner. Hören konnte man ihn bisher in Die Freibeuter der Hölle und in Kurzarbeit 3 Vampire.


    Marco Hoppe ist der Betreiber von www.hoppes-welt.de. Einem Podcast den man jedem ans Herz legen kann und sollte. Er spricht hier einen Police Officer, auch bei ihm wäre es zu Hoffen das er bald wieder zu hören wäre.


    Tja und dann gibt es da noch den Erzähler und den hab ich übernommen. Horst Kurth. Ich bin Hörfabrikant, Schreiber,Sprecher und alles was sonst noch so anfällt wenn man ein Hörspiel-Label am Leben halten will. Aber auch außerhalb der Hörfabrik hört man mich bei Farelia? Records, Hörspiele-Welt, dem 5.ten Gebot, Dreamland und einigen anderen guten Produktionen.


    Ich hoffe die Vorstellung des Cast`s war informativ und nicht langweilig.
    Und immer dran denken, wer Killing Beauties bis zur VÖ vorbestellt spart das Porto ;)


    Gruß Ash