Die All Ears GmbH veröffentlicht in Kooperation mit Maritim den Polyband/Märchenland Katalog!

  • Robin Hood (1)
    VÖ 08.02.19


    [amazon]B07N7G4KCZ[/amazon]


    Robin Hood (2)
    VÖ 15.02.19


    [amazon]B07N7JNSBC[/amazon]


    Jackie und Nickie - Das doppelte Abenteuer (3) - Jackie und Nickie helfen aus 1000 Nöten
    VÖ 22.02.19


    [amazon]B07N7G5SXS[/amazon]


    Louis B. Stevenson - Die Schatzinsel (1)
    VÖ 22.02.19


    [amazon]B07N7JNS9V[/amazon]


    Louis B. Stevenson - Die Schatzinsel (2)
    VÖ 22.02.19


    [amazon]B07N7G9WGK[/amazon]


    Robin Hood (3)
    VÖ 22.02.19


    [amazon]B07N7JT252[/amazon]


    Karl May - Old Surehand
    VÖ 01.03.19


    [amazon]B07N7FW7WT[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (1) - Der Bär / Der geheimnisvolle Berg / Das Gespenst / Die Teufelsbrücke
    VÖ 01.03.19


    [amazon]B07N7GLY77[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (2) - Der schwarze Hengst / Das Geheimnis um Bimbo
    VÖ 01.03.19


    [amazon]B07N7BHW5H[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (3) - Der Mann in der Kiste / Das brennende Schiff / Der Wolf / Der Zauberring
    VÖ 01.03.19


    [amazon]B07N7C4K8Y[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (4) - Das Feuerwerk / Der verhinderte Überfal
    VÖ 08.03.19


    [amazon]B07N7G4CZC[/amazon]


    Pat, Kai und der feuerrote Ball (2) - Die Pyramide der drehenden Steine
    VÖ 01.03.19


    [amazon]B07N7FFP9G[/amazon]


    Jackie und Nickie - Das doppelte Abenteuer (2) - Der unerwünschte Besuch
    VÖ 08.03.19


    [amazon]B07N7D3BHK[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (5) - Die verräterische Spur / Die Wilddiebe
    VÖ 08.03.19


    [amazon]B07N7FMF5D[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (6) - Der Gefangene
    VÖ 08.03.19


    B07N7DX7QH


    Tommy und seine Freunde (7) - Der Dicke mit der roten Perücke
    VÖ 15.03.19


    [amazon]B07N7B6TCP[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (8) - Das Geheimnis der unterirdischen Höhle
    VÖ 15.03.19


    [amazon]B07N78WPBC[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (9) - Der nächtliche Überfall
    VÖ 15.03.19


    [amazon]B07N76M5WS[/amazon]


    Tommy und seine Freunde (10) - Das Geheimnis der schwarzen Karo Vier
    VÖ 15.03.19


    [amazon]B07N7HP9QS[/amazon]

  • Louis B. Stevenson - Die Schatzinsel


    Louis B. Stevenson? Wer soll das sein?
    Da das die bekannte Geschichte von Jim Hawkins und Long John Silver ist, soll es sich hier vermutlich um Robert Louis (Balfour) Stevenson handeln, obgleich mir nicht bekannt wäre, dass ihn irgendjemand – außerhalb All Ears, Maritim, Polyband und/oder Märchenland natürlich – je als Louis B. betitelt hätte.
    Erstaunlich, das ist nicht mal Ignoranz, das ist sogar kreativer Blödsinn! ?(

  • Habe mir heute mal die erste Folge von Heidi angehört.
    Ist wirklich eine sehr schöne Produktion mit vielen bekannten Sprechern.
    Werde mir auf jeden Fall alle 6 Folgen anhören.


    Wird es die Fortsetzungs-Serie "Heidi wird erwachsen" eigentlich auch als Neuauflage geben?

  • Habe mir heute mal die erste Folge von Heidi angehört.
    Werde mir auf jeden Fall alle 6 Folgen anhören.


    So, eben die sechste und letzte Folge gehört.


    Ich bleib dabei: Sehr schöne Serie!
    Danke das Du die nochmal herrausgebracht hast, Patrick! :hut:


    Eine Frage habe ich noch: Ich fand den Einsatz der Musiken etwas seltsam. Irgendwie nicht stimmig zum Gesamtbild.
    Ist die evtl. neu dazu gemischt worden? Kam mir jedenfalls so vor.
    Als nächstes werde ich mir "Marco" anhören. Die Trickserie habe ich früher geliebt.


    Die Hörspiele dagegen kenne ich noch gar nicht.


  • So, eben die sechste und letzte Folge gehört.


    Ich bleib dabei: Sehr schöne Serie!
    Danke das Du die nochmal herrausgebracht hast, Patrick! :hut:


    Gern geschehen.


    Zitat

    Eine Frage habe ich noch: Ich fand den Einsatz der Musiken etwas seltsam. Irgendwie nicht stimmig zum Gesamtbild.
    Ist die evtl. neu dazu gemischt worden? Kam mir jedenfalls so vor.


    Nein, da haben wir nichts dran geändert. Wir ändern grundsätzlich nichts an den Hörspielen.

  • Niedlich:


    http://www.hoerspieltalk.de/in…?postID=284377#post284377


    Lieber Fake, wende dich doch bitte mit deinem Klarnamen an mich, dann kann dir geholfen werden. Ansonsten das Gehate bitte lassen wo es ist.


    Snow ist ebenso wenig All Ears wie er Europa, Maritim, Folgenreich oder sonst ein Label ist. Er postet halt die Neuerscheinungen und dafür danke ich ihm auch, toller Service.


    Was die Qualität der Märchenland-Hörspiele betrifft, da von blechern etc. zu sprechen ist nur der armselige Versuch, die Produkte runterzuziehen.


    Eine Webseite befindet sich im Aufbau, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Dort wird man dann den Bestand sehen, aber nicht "was noch kommen wird". Das wäre mit Hellseherei verbunden und das überlassen wir lieber einigen Foristen. Es wird noch reichlich kommen, aber alles zu seiner Zeit.


    Und wer "der Mensch eigentlich ist"...tut nichts zur Sache und Fakes geht das eh nichts an, aber vielleicht bist Du ja auch die Konkurrenz? Würde mich nicht wundern. Es geht hier jedenfalls darum, Hörspielfans alte Hörspiele wieder zugänglich zu machen und nicht um mich, mich als Person oder um mein Privatleben. Das bitte ich zu respektieren, ansonsten haben wir ein Problem. Geld verdienen ist das Eine, aber das alles überhaupt erst zu ermöglichen, dass man vielleicht in der Zukunft das Geld wieder reinholt ist das Andere. Manche Leute meinen auch, man bläht einfach lieblos irgendwelche Produktionen ins Netz und schon rollt der Rubel. Falsch! Denn hier wird nichts lieblos ins Netz gebläht, sondern ordentlich aufbereitet und die Materiallage ist nicht immer einfach, im Gegenteil. Teilweise sind es Produktionen aus den 50ern und 60ern und wer hier glasklaren Sound erwartet, der hat einfach keine Ahnung oder will wie bereits vermutet bloß Dampf ablassen und haten. Kann er ja, aber bitte bei sich zu Hause.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Es grüßt


    Der Mensch

  • Jackie und Nickie - Das doppelte Abenteuer (Original Version) (1) - Jackie und Nickie retten einen Hund
    VÖ 22.02.19


    [amazon]B07NY3W4Z8[/amazon]


    Die Schildbürger (2)
    VÖ 22.02.19


    [amazon]B07P14NJQG[/amazon]


    Karl May - Der Schut
    VÖ 01.03.19


    [amazon]B07P26V86M[/amazon]