Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kannst du dir dann ja immerhin zuhause reingönnen![]()
Kannst du dir dann ja immerhin zuhause reingönnen![]()
Nee, auch das leider nicht, es sei denn, ich hätte die alten Tapes.
Die Fassung von Kolumbus, die Du als Kind gehört hast, erschien u.a. bei Für Dich, Märchenland, King, Liliput und Supertone. Was Du auf Spotify angehört hast, war dann sicher die Schnittfassung von Kolibri, bei der u.a. Erzähler Harald Pages gegen Peter Benthack ausgetauscht wurde. Die digitale Neuauflage von All Ears sollte dann genau die Fassung sein, die Du suchst.Sollte es der Kolumbus sein den ich meine, freu ich mich sehr darauf. Da gibt’s bei Spotify leider nur eine verhunzte Version mit neuen Erzählertexten. In der Version die ich als Kind hatte, war Harald Pages der Erzähler.