Arborex und der Geheimbund KIM

  • "Captain Blitz" schrieb:

    Zitat

    Wir lassen uns gerade was einfallen und hoffen, dass das Problem behoben wird

    Ich schrieb:

    Zitat

    In meiner mp3 der MC-Aufnahme wird die Titelmelodie VOLLSTÄNDIG ausgespielt und auch der fehlende Diaglogteil ist VORHANDEN!
    Ich kann meine Aufnahme gerne als Beweis - wenn gewünscht und gestattet - zum Download zur Verfügung stellen.

    Es muß echt schwierig sein, sich in diesem speziellen Fall eine Lösung einfallen zu lassen...!?




    Dann möchte ich noch zwei Dinge klarstellen:


    1. Als ich schrieb, daß ich vom Fach bin, habe ich das Wort Fach in Anführungszeichen gesetzt. Das bedeutet: im erweiterten Sinn vom Fach - falls das nicht klar sein sollte!
    (Deutsche Sprache - schwere Sprache) Ich komme tatsächlich NICHT aus der Hörspielverkaufsbranche, sondern aus der Filmverkaufsbranche. In diesem Metier bin ich unter anderem auch damit beschäftigt, deutsche Synchronspuren zu organisieren und zu bearbeiten.


    2. Ich habe alle 17 gekürzten Fassungen der remasterten Neuauflage der Sinclair-Hörspiele von "Tonstudio Braun" durch Einfügen der fehlenden Szenen von MC vervollständigt - und zwar mühelos mit direkten Übergängen. Einzig die Anpassung der MC-Szenen an das Klangspektrum der CDs ist bei einigen Folgen nicht vollständig gelungen, da die Tonqualität der MC-Aufnahmen teilweise schlecht ausgefallen ist.
    Auch hier kann ich den Beweis jederzeit durch die entsprechenden mp3s antreten!


    Ob und / oder wie gut sich geschnittene Szenen wieder einfügen lassen, ist also letzlich nur eine Frage des Könnens!

  • Es muß echt schwierig sein, sich in diesem speziellen Fall eine Lösung einfallen zu lassen...!?


    Sorry, aber wenn man wirklich vom Fach wäre, wüsste man was Sache ist. Und auf verletzte Eitelkeit eines Fans, weil wir dessen MP3(!!!)-Fassung nicht nutzen wollen, können und werden wir sowieso verzichten.


    Zitat

    1. Als ich schrieb, daß ich vom Fach bin, habe ich das Wort Fach in Anführungszeichen gesetzt. Das bedeutet: im erweiterten Sinn vom Fach - falls das nicht klar sein sollte!
    (Deutsche Sprache - schwere Sprache) Ich komme tatsächlich NICHT aus der Hörspielverkaufsbranche, sondern aus der Filmverkaufsbranche. In diesem Metier bin ich unter anderem auch damit beschäftigt, deutsche Synchronspuren zu organisieren und zu bearbeiten.


    Das erklärt einiges, denn da gibt es eine höhere Toleranz, weil man dazu noch ein Bild hat, was wichtiger ist als der Ton. Hier haben wir nur Ton, ergo...


    Zitat

    2. Ich habe alle 17 gekürzten Fassungen der remasterten Neuauflage der Sinclair-Hörspiele von "Tonstudio Braun" durch Einfügen der fehlenden Szenen von MC vervollständigt - und zwar mühelos mit direkten Übergängen. Einzig die Anpassung der MC-Szenen an das Klangspektrum der CDs ist bei einigen Folgen nicht vollständig gelungen, da die Tonqualität der MC-Aufnahmen teilweise schlecht ausgefallen ist.
    Auch hier kann ich den Beweis jederzeit durch die entsprechenden mp3s antreten!


    Ob und / oder wie gut sich geschnittene Szenen wieder einfügen lassen, ist also letzlich nur eine Frage des Könnens!


    Nein, ist es nicht und wer hier nur mit MP3s argumentiert, hat einfach nichts verstanden. Einfach irgendwas einsetzen reicht nicht!!! Und hiermit ist die "Diskussion" beendet. Denn das war es nicht mal, sondern nur eine Reihe von Vorwürfen und Anschuldigen, die ein Laie äußert, der es ja sowieso besser weiß. Wieso hast Du dann nicht die ganzen Hörspiele neu aufgelegt, in besserer Qualität?


    Wie gesagt, wir haben kein Interesse an irgendwelchen MP3s und schon gar nicht, wenn man so angegangen wird. Verletzte Eitelkeit ist kein guter Ratgeber. "Wäh, wieso nicht meine Fassung???" Wenn das schon so los geht, auweia...nee.


    Wir haben wohl eine Lösung gefunden, ich halte euch auf dem Laufenden.