Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:11

Der Wind erzählt

Der Wind erzählt (1) - Der Wind erzählt von den Sonnenstrahlen
VÖ 22.06.2018

Jetzt bestellen bei unserem Partner amazon.de

Der Wind erzählt (2) - Der Wind erzählt von den Regentropfen
VÖ 22.06.2018

Der Wind erzählt (3) - Der Wind erzählt vom Frühlingsfest der Tiere
VÖ 22.06.2018

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:20

Und noch mehr Stoff von SchneiderTon. :)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa

Captain Blitz

3

Freitag, 22. Juni 2018, 10:39

Die drei Hörspiele sind nun digital erhältlich.

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

4

Samstag, 23. Juni 2018, 09:07

Was kann ich mir denn unter dieser Serie genau vorstellen, thematisch und so meine ich? Klar ist mir nur, dass es wohl Kinderliteratur ist, finde ich aber teilweise auch schön.

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Dreamland Action - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
www.TS-Dreamland.de
Hörspiele back to the roots

Captain Blitz

5

Samstag, 23. Juni 2018, 09:39

Ich kopiere mal die Klappentexte und Sprecherlisten hier rein, vielleicht hilft das ja weiter:

Folge 1 - …von den Sonnenstrahlen
Was passiert, wenn ein kleiner goldener Sonnenstrahl heimlich bei einer Hochzeit zuschaut? Und wie kommt ein Sonnenstrahl plötzlich zu vielen, vielen Patenkindern? Der Wind weiß das alles. Hört ihm nur mal zu!

Der Wind – Wolfgang Hess
Die Sonnenstrahlen, Die Wolken, Die Tiere, Die Blüten, Die Früchte – Gerhard Acktun, Veronika Faber, Eva Kinsky

Folge 2 - …von den Regentropfen
Was kann an einem ganz normalen Regentag schon passieren? Und was hat das Vergißmeinnicht damit zu tun, das sich draußen am Bach die Augen aus dem Kopf weint? Nur gut, dass der Wind wieder einmal über alles Bescheid weiß.

Der Wind – Wolfgang Hess
Die Sonnenstrahlen, Die Regentropfen, Der Frosch, Die Blumen, Die Gießkanne, Die Straße, Die Mühle, Die Brücke – Gerhard Acktun, Helga Anders, Veronika Faber

Folge 3 - …vom Frühlingsfest der Tiere
Was ist los, wenn´s mitten auf der Wiese auf einmal pfeift und klingt und lacht und singt? Und was ist das überhaupt für ein geheimnisvolles Wirtshaus zum Weidenbusch, in dem die seltsamsten Gäste ein- und ausgehen? Fragt mal den Wind, der kann Geschichten erzählen!

Der Wind – Wolfgang Hess
Der Weidenbusch, Star und Starin, Die Biene, Der Frosch, Die Grille, Die Stiefel, Die Blechbüchse – Gerhard Acktun, Helga Anders, Veronika Faber, Barbara Zander

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher