Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Lord_Lenny« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 18. Mai 2018, 22:11

War das nicht nur eine O-Ton-Serie? Zudem wohl auch ein Lizenzthema, soweit ich weiß. Wohl eher nicht.

Nein tatsächlich keine O-Ton Hörspiele.

Mir war noch was eingefallen, aber gerade ist es wieder aus meinem Kopf raus. Vielleicht kommt es ja nochmal wieder....
Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!

"Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit." - Günter Merlau

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim

Beruf: Künstler

62

Freitag, 18. Mai 2018, 22:14

War das nicht nur eine O-Ton-Serie? Zudem wohl auch ein Lizenzthema, soweit ich weiß. Wohl eher nicht.

Nein tatsächlich keine O-Ton Hörspiele.

Mir war noch was eingefallen, aber gerade ist es wieder aus meinem Kopf raus. Vielleicht kommt es ja nochmal wieder....

Wir sind ja noch etwas da. :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa

StefanK

Fortgeschrittener

• »StefanK« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2006

63

Freitag, 18. Mai 2018, 22:37

Auf jeden Fall hatte Rudolf Leubner seine Finger im Spiel. Er wird als Regisseur und Produzent im Inlay der MCs aufgeführt. Nick Benjamin ist natürlich auch mit an Bord (als König Arthur).

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim

Beruf: Künstler

64

Freitag, 18. Mai 2018, 22:49

Richtig, er hat die Hörspiele gemacht.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa