Die All Ears GmbH ist da!

  • Was Vorschläge betrifft: Wie sieht es aus mit Kommissar Kugelblitz?


    Eine Serie, von der ich keine Hörspiele kenne, sondern nur den Serientitel: Reiterhof Dreililien. Wie wäre es damit?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Kugelblitz wurde hier schon von Snow genannt. ;) Wer weiß... :D


    Der Reiterhof, hm, gerne. Aber ich weiß nicht, wie es da mit Universal aussieht, die die ja vor gar nicht so langer Zeit auch schon neu aufgelegt hatten, aber wohl schnell aufgaben. Muss ich prüfen.

  • Ja stimmt, aber nur in dem anderen Thread wurde Kugelblitz von Snow genannt.


    Ich wusste nicht, dass es bezügl. dem Reiterhof schon mal einen Versuch von Universal gab.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mal ne blöde Frage... von was für Kugelblitz Hörspielen ist hier die Rede? Derzeit hat doch Kiddnix die Rechte und die Hörspiele gibt es doch aktuell bereits im Stream und als Download zu kaufen.

  • Das sind keine Hörspiele. Es gab nur zwei Hörspiele damals von SchneiderTon.


    Danke für die Info. Diese beiden SchneiderTon Folgen würden mich auch interessieren. Kenne ich noch gar nicht.



    Hier mal ein paar weitere Vorschläge von mir..


    - Die phantastischen Abenteuer des Kapitän Stormy 1-8 (Unsere Welt)
    - Alfred Weidenmann: Gepäckschein 666 und Die glorreichen Sieben (Unsere Welt)
    - Antares 8 und Antares 9 (Maritim)
    - Fußballabenteuer 1-3 (Maritim)
    - Das Geheimnis des Bermuda-Dreieck (Maritim)
    - Kater Musch 1-6 (EMI)
    - Ein UFO kommt selten allein (Poly)
    - Käpt’n Konny und seine Freunde 1-3 (Poly)

  • Maritim-Sachen werden bei Maritim erscheinen, sorry. Macht ja keinen Sinn, wenn man miteinander kooperiert, dass man sich Sachen wegnimmt.


    Soweit ich weiß, sind die aber auch schon in Planung. Fußball-Abenteuer mal schauen, habe ich Maritim schon drauf hingewiesen. Bermuda-Dreieck...mal schauen. ;)


    Der Rest wird notiert.

  • Ich erlaube mir dann auch mal viel Erfolg zu wünschen!



    Und, natürlich, meinen Senf zu den Wünschen beizutragen:


    Es gab da ein paar Lucky Luke Folgen unter der Bezeichnung "Tom und Della Club" (nur die ganz alten werden sich erinnern). Da hängt meine Kindheit dran. Und ich Esel habe die mal irgendwann verschenkt, um Platz zu schaffen.


    Wenn ich da wieder eine Chance hätte, würde ich zuschlagen...

  • Es gab da ein paar Lucky Luke Folgen unter der Bezeichnung "Tom und Della Club" (nur die ganz alten werden sich erinnern).


    Was heißt hier „...die ganz alten...“ 8o ... Hörspiel hören hält doch jung. :tongue:
    Aber ja, bei den Telefunken Aufnahmen von Lucky Luke wäre ich auch dabei, wenn auch die bei weitem nicht an die RCA Aufnahmen rankommen. Ich denke aber mal, dass die ganzen Lizenzproduktionen sowieso viel zu teuer sind?!?

  • Ich will nichts ausschließen, aber zunächst konzentriert man sich auf kommerzielle Produktionen.


    Und beim "letzten Detektiv" ist es ja nicht so, dass es nicht schon jemand machen wollte, aber da wurde halt vom heiligen Geist dazwischen gefunkt und deshalb wurde es nichts. Schönen Dank in diese Richtung! :thunderstorm:


    @hoerspielkassette: ich weiß nicht, was man dafür haben will, aber meistens schließen zusätzliche Lizenzgebühren solche Liebhabereien (selbst für den digitalen Bereich gilt dies!) aus. :( Es sollte auch keiner denken, weil man ja jetzt eine neue Firma hat, dass gleich Kohle im Überfluss da ist und man sich eine goldene Nase verdient, weil ist ja nur digital etc. Sorry, aber da irrt man sich. Es wird erstmal mächtig investiert.