Hans Gruhl Hörspiele bei pidax

  • Nachdem im April "Fünf tote alte Damen" bei pidax erschienen ist, geht es nun im September mit "Nimm Platz und stirb!" weiter. Das Hörspiel erscheint am 28.09.2012 und kann bereits vorbestellt werden.


    Zitat


    Hans Trubo ist ein trinkfreudiger Drehbuchautor und begleitet die Dreharbeiten zu "seinem" Film "Mord verjährt nie". Bis dahin gab es viel Streit, insbesondere zwischen Produzent und Regisseur. Nun starten dann aber doch noch die Dreharbeiten. Kaum sind die ersten Aufnahmen im Kasten, geschieht ein Unglück: Der Produzent wird von einem Scheinwerfer erschlagen! Ein Unfall? Spätestens nachdem kurz darauf auch der Regisseur tot aufgefunden wird, scheint diese Frage beantwortet zu sein. Hans Trubos Neugier ist geweckt, er begibt sich auf die Fährte des Mörders ...


    Sprecher:
    Martin Hirthe, Kurt Mühlhardt, Norbert Langer, Eva Andres, Ute Marin, Otto Braml, Stanislav Ledinek, Franz Arzdorf, Anna Marie Böhme, Arnold Marquis, Renate Biehl, Reinhold Bernt, Fritz Löffler, Hermann Wagner, Helga Lehner, Gerd Holtenau, Reinhard Kolldehoff, Lore Weiser, Lou Seitz

  • Am 01.11.2012 geht es schon mit dem nächsten Hörspiel nach Hans Gruhl weiter - Das vierte Skalpell. Die Vorbestellung läuft schon.



    Bei pidax stehen zwei verschiedene Daten 01.11.2012 und 11.01.2012. Ich denke mal, dass der 01.11.2012 gemeint ist, aber ich frage mal nach. :)

  • Am 01.03.2012 erscheint das vierte Hörspiel nach Hans Gruhl - Die letzte Visite.



    Die Vorbestellung ist schon möglich.