Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pidax-film

Fortgeschrittener

  • »Pidax-film« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2018, 17:14

DVD-Veröffentlichung von „Extreme Dinosaurs , Vol. 3“ am 24.08.2018

Am 24.08.2018 wird Volume 3 der beliebten Zeichentrickserie „Extreme Dinosaurs“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht.

Eine selbstgemachte Invasion aus dem All: Davon träumt Bad Rap und bricht deshalb in das Roswell-Labor ein. Dort hat Dr. Scarwell fliegende Untertassen gelagert. Als die Extreme Dinosaurs davon erfahren, versuchen sie, den Angriff der UFOs zu verhindern. Dies gelingt, aber Bad Rap steht bald wieder auf dem Parkett, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Die Gefahr ist nicht gebannt ...

Die amerikanische Zeichentrickserie rund um die Extreme Dinosaurs, die tiefgefroren waren und in der Jetztzeit erwachen, erzählt auch in den neuen Folgen kontinuierlich spannende Abenteuer. Die Reihe basiert auf einer bekannten Figurenserie des Spielzeugherstellers Mattel. 1998 strahlte Super RTL die Serie erstmals auf Deutsch aus.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/…ol-3::1351.html

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher