Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pidax-film

Fortgeschrittener

  • »Pidax-film« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 10:31

DVD-Veröffentlichung des Abenteuervierteilers „D'Artagnan“ am 24.08.2018

Am 24.08.2018 wird der legendäre Abenteuervierteiler „D'Artagnan“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Der junge Ritter D‘Artagnan hat von seinem verstorbenen Vater nicht viel geerbt. Die einzige Hinterlassenschaft ist eine gelbe Schindmähre und ein Empfehlungsschreiben an den Freund seines Vaters. Als sich D‘Artagnan zielstrebig auf dem Weg von Gascogne nach Paris befindet, verliert er bei einer Schlägerei diesen Brief. Schnell gewinnt er die Freundschaft der drei unzertrennlichen Musketiere Aramis, Athos und Porthos. Voller Abenteuerdrang werden die Freunde die unwahrscheinlichsten Feuertaufen bestehen. Währenddessen verliebt sich D‘Artagnan in die hübsche Constance Bonacieux, die aber im Auftrag des Kardinals von Agenten entführt wird. Kann er die Geliebte mit Hilfe seiner Freunde befreien?

Der vierteilige Abenteuerfilm „D‘Artagnan“ von Claude Barma und Jean Gruault entstand 1969 nach dem „Musketier“-Romanen von Alexandre Dumas. In den Hauptrollen sind Dominique Paturel, Francois Chaumette, Amedei Migliano, Rolf Arndt und Paloma Matta zu sehen. Regie führte Claude Barma, der auch die Serien „Der Chevalier von Maison Rouge“ und „Kommissar Maigret“ mit Jean Richard inszenierte.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik…gnan::1354.html