Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pidax-film

Fortgeschrittener

  • »Pidax-film« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 20:15

DVD-Veröffentlichung der Komödie „Sonny Boys“ mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier am 17.08.2018

Am 17.08.2018 wird die bissige Komödie „Sonny Boys“ mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Willi Clark (Harald Juhnke) und Al Lewis (Wolfgang Spier) waren einst eines der größten Komiker-Duos. Über vierzig Jahre hinweg begeisterten sie ihr Publikum, doch eines Tages gingen die Freunde wegen einer Kleinigkeit im Streit auseinander. Als das Fernsehen auf sie zukommt und sie bittet, eine ihrer berühmtesten Lachnummern nochmals aufzuführen, sind die beiden sofort begeistert. Im Angesicht der Tatsache, endlich wieder im Rampenlicht zu stehen, vergessen sie ihren alten Zwist. Allerdings währt der Friede nicht lange, denn schon bei den Proben kommt es zwischen den beiden Streithähnen zu neuen turbulenten Auseinandersetzungen ...

Die bissige Komödie von Neil Simon („Plaza Suite“, „Ein seltsames Paar“) wurde mit vielen Schauspielern verfilmt, u. a. mit Walter Matthau und George Burns, Carl-Heinz Schroth und Johannes Heesters, Otto Schenk und Helmuth Lohner, Werner Schneyder und Dieter Hildebrandt. Pidax präsentiert mit dieser DVD die geniale Inszenierung mit Harald Juhnke und Wolfgang Spier in den Titelrollen als Aufzeichnung einer Aufführung vom Theater am Kurfürstendamm.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/…Boys::1365.html