Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pidax-film

Fortgeschrittener

  • »Pidax-film« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 10:20

DVD-Veröffentlichung von „Praxis Bülowbogen, Staffel 5“ am 03.08.2018

Am 03.08.2018 wird die komplette Staffel 5 der beliebten Serien „Praxis Bülowbogen“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Für den leidenschaftlichen Arzt Dr. Brockmann gibt es privat einige Änderungen. Die Beziehung zur Apothekerin Pia ist vorbei. Das ruft Sprechstundenhilfe Gabi auf den Plan, die ihren Chef schon lange verehrt. Ergibt sich endlich die große Chance? Auch seine Tochter macht Brockmann Sorgen. Kathrin ist nach einem schweren Unfall gelähmt ...

Auch die fünfte Staffel der Serie war ein Quotenerfolg. Rund 5,3 Millionen Zuschauer schauten bei jeder Episode zu, drei Viertel von ihnen jünger als 50 Jahre. Regie führte neben den Serienroutiniers Wolf Dietrich und Eberhard Pieper diesmal auch Heiner Carow, renommierter DDR-Regisseur und Vizepräsident der Akademie der Künste.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik…el-5::1356.html