DVD-Veröffentlichung von „Polizeiarzt Dangerfield, Staffel 3“ am 26.01.2018

  • Am 26.01.2018 wird Pidax die komplette Staffel 3 der Krimiserie „Polizeiarzt Dangerfield“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.


    Zu Beginn der 3. Staffel wird der tüchtige Mediziner von schlimmen Erinnerungen geplagt. Bei einem schweren Verkehrsunfall muss er an den Tod seiner geliebten Frau Celia denken. Erstmals bricht die ganze Trauer aus ihm heraus. Somit erhalten die Zuschauer gewisse Einblicke in sein Privatleben. Auch in dieser Lebensphase warten neue Kriminalfälle auf ihn: In den Bergen von Coldridge Forest wird die Leiche von David Pettiford gefunden, der sich selbst mit einem blauen Strick an einem Baum erhängt hat. Als Paul Dangerfield die Ehefrau des Toten informiert, ist diese fassungslos über den Freitod ihres Mannes. Sie kann sich das Geschehen beim besten Willen nicht erklären. Dangerfield steht vor der Aufgabe die Wahrheit in diesem verzwickten Fall herauszufinden ...


    Gleich nach ihrem Start in England ist die Serie „Polizeiarzt Dangerfield“ (OT: Dangerfield) bei den Zuschauern großartig eingeschlagen. So entstanden zwischen 1995 und 1999 genau sechs Staffeln mit insgesamt 62 Episoden. RTL konnte die Rechte für den deutschen Markt erwerben und zeigte die Episoden ab 1998 in seinem Programm. Das Zuschauerinteresse war gigantisch. Der Schauspieler Nigel Le Vaillant ist die Idealbesetzung als Dr. Dangerfield. Er verkörpert die Titelrolle äußerst glaubhaft.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    https://www.pidax-film.de/Seri…ield-Staffel-3::1235.html