pidax veröffentlicht "Der große Fang"

  • Am 26.06.2015 veröffentlicht pidax "Der große Fang".



    Der große Fang


    [amazon]B00UVSSLNE[/amazon]

  • Interessante News. Der Titel wurde glaub ich auch im Wunsch-Thread genannt.


    Was mich wundert: Als es letztes Jahr im Radio lief, war es ein 5-Teiler. Hier ist nun von einem 8-Teiler die Rede. Oder gibts verschiedene Versionen?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Was mich wundert: Als es letztes Jahr im Radio lief, war es ein 5-Teiler. Hier ist nun von einem 8-Teiler die Rede. Oder gibts verschiedene Versionen?


    So alte Radioklassiker, gab es öfter in verschiedenen Schnittfassungen. Z. B. einmal in 30 min Folgen und einmal in 55 min Folgen. Je nach Sendeschema, konnte man das Hörspiel dann in der einen oder anderen Schnittfassung besser im Programm unterbringen. Oft sind in der 30 min Schnittfassung vor jeder Folge noch eine kurze Zusammenfassung der vorangegangen Folge.

  • Am 26.06.2015 wird das komplette 8-teilige Kriminalhörspiel „Der große Fang“ mit absoluter Starbesetzung in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.


    Ein spannendes Kriminalhörspiel von Roderick Wilkinson mit Wolfgang Kieling ( Polizeirevier Davidswache ), Klausjürgen Wussow ( Die Schwarzwaldklinik ), Fritz Benscher ( Dickie Dick Dickens ), Fritz Straßner ( Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger ) u. v. a. Roderick Wilkinson (geb. 1917), schottischer Autor, war Werbe- und Personalberater. Nebenher veröffentlichte er Sachbücher und Hörspiele u. a. Das Schlangennest (SDR 1971), Die Whisky-Killer (WDR/BR 1985), Unter Druck (SDR 1991), Bilderrätsel (WDR 1993).



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=734