"Die schwarze Kerze" erscheint bei pidax

  • Am 20.06.2014 erscheint "Die schwarze Kerze" bei pidax.



    [amazon]B00KBRONU0[/amazon]

  • Da freue ich mich doch sehr! Ist auf meiner Einkaufsliste vorgemerkt. Ich hoffe auf weitere Boyd-Krimis bei pidax z. B. "Spanische Schlößer"

  • Dass ich nicht glücklich damit bin, dass sich die Pidaxler nun auch meine absoluten Lieblingsradiohörspiele krallen. Was Dich nicht überraschen dürfte ;)


    Das Cover habe ich mir aber für meine mp3s einverleibt, als kleine Entschädigung :D


    Wo ist das Problem? Radiohörspiele, die es auf CD gibt, werden u. U. trotzdem im Radio gesendet. Erst diesen Monat, gab es ein paar Bespiele dafür.


    Ich freue mich, da ich den ersten Teil bei der letzten Ausstrahlung nicht aufnehmen konnte. Auch wenn ich es hätte aufnehmen können, hätte ich wohl die CD gekauft. Das in der heutigen Zeit noch jemand Klassiker auflegt, muss belohnt werden.

  • Ich freue mich, da ich den ersten Teil bei der letzten Ausstrahlung nicht aufnehmen konnte. Auch wenn ich es hätte aufnehmen können, hätte ich wohl die CD gekauft. Das in der heutigen Zeit noch jemand Klassiker auflegt, muss belohnt werden.


    Wofür Du Dein Geld ausgibst, das bleibt Dir natürlich unbenommen. Ich habe leider auch viel zu viel Geld für diese CD-Auflagen ausgegeben, bis ich endlich damit aufgehört habe und jetzt grundsätzlich nur mehr gute und innovative neuproduzierte Hörspiele von engagierten Hörspielmachern kaufe.


    Und Deinen Satz mit den "Klassikern", den hört man zwar ständig, aber - sorry - das ist für mich blanker Unsinn. Alles was 1953, 1963, 1973 oder 1983 vom Radio produziert wurde (und irgendwie nur den Hauch von Zielpublikum hat) wird selbstverständlich kommerziell verwurstet und damit der Markt überschwemmt. Das ist keine Leistung, sondern ein (fast) Null-Risiko-Geschäft, welches dafür sorgt, dass die Krümel vom Kuchen für die echten Hörspielmacher immer kleiner werden. DDF und das was Du "Klassiker" nennst, das wird es wohl immer geben, länger noch als immer neue Sherlock Holmes-Pastichen :D