"Viola Axton": Der erste Teaser-Trailer

  • Dieser erste Teaser-Trailer soll euch schon mal einen Vorgeschmack geben, was da so auf euch zukommt. ;) Er verrät noch nicht so viel über die Handlung- was ich ja rein persönlich gut finde, da meiner Meinung nach die meisten Trailer eh viel zu viel "ausplaudern". Aber es wird auch noch mehr plotbezogene Trailer geben.


    Wer sich traut, kann hier reinhören:


    http://www.youtube.com/watch?v=Tncf10VKHjk


    Wer "SoundCloud" bevorzugt:


    https://soundcloud.com/handsonthemix/viola-axton-teaser

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

  • Merci. :]


    Der nächste Trailer wird uns das Trio "Viola, die Auftragsmörderin", "Patty, die Schwester vom Lande" und "Katriona, die kühle und durchtriebene Vampirin" näherbringen... ;)

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

  • Tja, ich weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll. Vor allem die Hauptdarstellerin tritt so Actionheldmäßig obercool auf, das schreckt mich auch eher ab. Erinnert stark an Eventmovies im deutschen Privatfernsehen.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Abwarten finde ich schon mal gut. Na, dann bin ich mal gespannt wie euch die folgenden Trailer gefallen werden. ;)


    "Caine" kenne ich und mag ich, aber 1.) geht "Viola Axton" dann doch in eine ganz andere Richtung und 2.) hat "Caine" ja kein "Hörspiel-Abo" auf Auftragskiller. :evil:


    "Jack Slaughter" habe ich noch gar nicht gehört- werde ich mal nachholen. :D


    Und was diese "Event Movies" betrifft, die sich ja kaum über mangelnde Zuschauer beklagen könnnen... :tongue: ... Nein, nein...Ich bin dann doch mal überzeugt davon, dass das im fertigen Hörspiel deutlich anders rüberkommen wird... :)

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

  • Nach dem Teaser bin ich etwas unschlüssig, gut mit Teasern/Trailern kann ich in der Regel eh nichts anfangen. Ein Hörprobe später wäre mir dann schon lieber. Es klingt ein wenig A.D.F. durch und wenn das später so im Ansatz bleibt, bin ich nicht abgeneigt in die Serie reinzuhören.

  • Ach ja, an die A.D.F. habe ich auch noch nostalgische Erinnerungen aus einer interessanten Hörspielzeit... =) Ich fand die immer sehr sympathisch, im Hinterkopf bei "Viola" hatte ich sie allerdings nicht.... aber natürlich bewegt man sich da insofern auf verwandtem Terrain, wenn man mit Grusel, Action und einer guten Prise Humor hantiert. ;)


    Hörproben wird es natürlich auch noch geben, wenn wir mit dem Schnitt mal durch sind... :)

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")