Maritim Vorschau 2009

  • Zitat

    Original von Tolkien


    Immerhin ist die seit einem gefühlten Jahr mit Bild bei Weltbild gelistet und genauso lange versuche ich die schon zu bestellen. Das Coverbild stammt übrigens von dem Film Fright Night 1; ich meine es wäre die Mutter des Helden gewesen, die da auf dem Bett sitzt.


    Da habe ich arge Zweifel, ob das noch kommen wird. Da ist man wohl nicht mehr davon ueberzeugt, dass dies ein Produkt ist, welches vom Markt so angenommen wird, dass es Gewinn abwerfen wird. Schade. Das Konzept ansich finde ich sehr interessant.

  • Neues bei maritim:


  • Hallo zusammen,


    eine Umbesetzung beim Lord hat nicht stattgefunden. Hier die aktuelle Liste:


    Lord Atherton: Niels Clausnitzer
    Clifford: Torsten Münchow
    Edward: Philipp Brammer
    Alice: Melanie Manstein
    Diane: Dagmar Dempe
    Bradshaw: K. Dieter Klebsch
    Carter: Mogens von Gadow
    Bürgermeister: Helmut Kraus
    Jana: Sandra Schwittau
    Kutscher: Gerhard Aktun
    Atü: Michael Pan
    Zeitungsjunge: Ole Pfennig
    Passant: Thomas Kästner
    Bote: Udo Schenk


    Leider war ich derzeit sehr eingebunden... Stehe aber für Fragen gerne zur Verfügung.


    Euer Maritim-Team

  • Zitat

    Original von PeterB
    Hallo zusammen,


    eine Umbesetzung beim Lord hat nicht stattgefunden. Hier die aktuelle Liste:


    Bradshaw: K. Dieter Klebsch


    Dann bin ich beruhigt, der Michael Mendl hat mich dann doch etwas überrascht.


    Danke für die Info.

  • Hallo zusammen,


    diese Folge ist von Frau Noack bearbeitet. Es sind derzeit mehrere Autoren an dieser Serie, da es derzeit für einen Autoren nicht realisierbar ist. Wir versuchen diese Serie so weit wie möglich zu produzieren...


    Ich hoffe das wir auch zu den kommenden Produktionen bald nähere Infos geben können, soweit ich das Go bekomme...

  • Aha, toll.


    Sicher waren manche Holmes Kurzgeschichten etwas zu sehr aufgebläht und in die Länge gezogen, aber das ist ja nun dennoch erschreckend.


    Maritim gehen die Autoren aus? Hm, sollte genug geben, die gerne würden wollen, oder?


    Auch könnte man doch dann wie bei Europa seinerzeit zwei Geschichten auf eine CD hauen.


    Na, Maritim ist eben einfach nicht mehr das, was sie früher mal waren.


    Sind denn die 29 Minuten wenigstens gut und unterhaltsam umgesetzt worden?

  • Zitat

    Original von pops


    Frag mich in ner halben Stunde nochmal...


    Alles klar. Mach ich. Dann viel Spass :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Na, Maritim ist eben einfach nicht mehr das, was sie früher mal waren.


    Wenn du das Maritim aus dem Hause Gruner + Jahr meinst, dann ist das doch logisch, dass das ein anderes Maritim ist. ;)


    Zwei völlig unterschiedliche Label, nur Name und Logo sind gleich.