• daneel.oliwav schrieb:

    TOP! Daneben können so gut wie alle kommerziellen Produkte einpacken! BITTE MEHR!


    Captain Blitz schrieb:

    Alle?


    daneel.oliwav schrieb:

    Nicht alle, aber der größte Teil, der mir bekannt ist.


    Captain Blitz schrieb:

    Naja, aber dann sollte man schon einiges gehört haben, bevor man solche Aussagen trifft und damit alle anderen kommerziellen Produzenten abwatscht.

    Ich schrieb ja "...so gut wie alle..." und kann gerne eine Liste anfügen, auf welche Produktionen ich mich beziehe. Diese sind auch im "...zuletzt gehört"-Thread ersichtlich. Auch bin ich für Tipps offen, was zu hören sich lohnt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von daneel.oliwav () aus folgendem Grund: Zitat zum Verständnis hinzugefügt.

  • Mag sein, aber dann hätte es (so vermute ich) einen anderen roten Faden gegeben. Es wirkte halt einfach alles abgeschlossen. Ich bin mit dem Ende absolut zufrieden. :] Wann hat man bei Hörspielserien schon mal ein richtig rundes Ende, was sich auch nach Ende anfühlt? (Und das bei einer -späteren- nicht kommerziellen Arbeit)

  • Ich kann nur davon ausgehen, was ich anhand der 3 Folgen wahrgenommen habe. Was die Macher da evtl. geplant hatten, weiß ich nicht und es wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt auch egal. Das inhaltliche Thema (sprich diese Sekte) wurde in Folge 1 aufgegriffen und fand in Folge 3 ihren Höhepunkt. Für mich ist dies das Finale der Geschichte (vielleicht wurde es ja bewusst auch so geschnitten und wahr ursprünglich anders geplant). Es gab keinen Cliffhanger und es war einfach eine runde Sache. So hätte ich, wenn es mehrere Folgen gegeben hätte, damit gerechnet, dass nun ein neues Kapitel eröffnet wird bzw. ein neuer roter Faden wieder die nächsten (z.B.) 3 Folgen umfasst hätte. Aber es bringt ja nichts über das "was wäre wenn" zu diskutieren, da sowieso nur die Macher etwas dazu sagen können. :)

  • Ich schrieb ja "...so gut wie alle..." und kann gerne eine Liste anfügen, auf welche Produktionen ich mich beziehe.


    Ich würde fast sagen "mach mal", aber auch ohne Vergleich haben diese Hörspiele ne Menge Schwächen vor allem im Dialog-Bereich, an denen ich auch ohne Hörspielerfahrung merken würde, dass da noch ein, zwei Spaten zum ganz großen Ding fehlen.

  • Ich würde fast sagen "mach mal", aber auch ohne Vergleich haben diese Hörspiele ne Menge Schwächen vor allem im Dialog-Bereich, an denen ich auch ohne Hörspielerfahrung merken würde, dass da noch ein, zwei Spaten zum ganz großen Ding fehlen.


    Ja, bitte "mach mal".

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auf Facebook wurde von Erik Albrodt verkündet, dass Twilight Mysteries ab sofort wieder kommerziell verwertet wird, zunächst digital (auch auf Streaming-Portalen). Außerdem werden neue Folgen produziert!!

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Nathan war der Bösewicht der ersten Folge. Also keine wiederkehrende Rolle.


    Hm, auch wenn ich die Serie klasse finde, so bezweifle ich das eine CD-Auswertung Sinn machen würde und nicht reine Produktionskostenverschwendung wäre.


    Auch wenn ich Erik mag und für ein vollkommen unerkanntes Talent halte das eben keine Schrei- und Verehrlobby wie viele andere Nichtsogutseiner hat und meine Freundschaftsangebote bei Facebook regelmäßig ablehnt ( :uglylol: ), so ist er doch leider bei den Kassettenkindern ohne Internetbezug ein NoName.


    Streaming ist ebenfalls so ein (für mich) sinnloses Ding.


    Downloads zum Kauf würde ich mir definitiv zulegen.


    Da ist doch sicher Highscore Music involviert! ;)

  • Zitat

    Endlich gibt es alle drei "Twilight Mysteries" von Erik Albrodt überall digital.
    Die erste Folge hatte bei youtube über 100.000 Klicks - eine echte Sensation!!
    Und JA, wir arbeiten zurzeit an neuen Folgen... :)


    https://itunes.apple.com/de/al…sterblichkeit/id989763706


    Quelle: Highscore Music auf Facebook:

  • Ich finde den Titel "Twilight Mysteries" sehr unglücklich gewählt. Es gibt nun also "Dark Traces", "Twilight Mysteries" und "Dark Mysteries", was wollte ich anhören? Ich weiß es nicht mehr, soll ja alles gut sein.


    Oder gibts noch irgendeine mysteriöse Spur im dunklen Zwielicht? 8)