Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 959

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2018, 16:32

Faith wechselt zu Maritim

Faith wechselt von der R&B Company zu Maritim.

https://de-de.facebook.com/highscoremusi…fA&__tn__=-UC-R

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 204

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2018, 17:05

Mal gucken, ob und wann man den kompletten R&B-Bereich in den Maritim-Bereich schieben kann.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 204

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2018, 18:55

Was der SchattenMan-Fake wieder für einen Blödsinn von sich gibt. Ja, genau, die Marke R&B läuft besser als die Marke Maritim...
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 705

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2018, 08:35

Ich fand ja seinerzeit die beiden Clive Barker-Hörspiele von "Zauberstern" gar nicht so schlecht. Wandert Zauberstern dann auch mit? ;)

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 204

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2018, 08:57

Die waren von Kalle Geisendorf, nicht von Simeon und mir kam die Sache eh nur etwas halbgar vor. Clive Barker dürfte nämlich normalerweise gut laufen, aber da war ja schnell Schicht.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Marz

Fortgeschrittener

  • »Marz« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2018, 11:26

Sorry ich fand diesen "es-sich-von-überall-zusammenklauenden"-Buffy Verschnitt für Arme schon immer furchtbar. Wie das eine scheinbar so große Zahl an Fans finden konnte, dass man es nach fast 60 Episoden und 9-teiligem Finalzyklus im maritimen Hafen weiterleben lassen will, ist mir ein absolutes Rätsel.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen