Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Erzieher / Dozent / freier Autor
@hoerspielkassette: welche Baustellen meinst Du?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Erzieher / Dozent / freier Autor
Zitat
Gab es das nicht schon bei der alten Maritim? Oder bilde ich das nur ein?
Mimi zu Gast bei Kurier Preston Aberdeen
Ja, definitiv! Bitte fortsetzen! Würde die sehr gerne hören (und, ja, auch kaufen, wobei mir digital reichen würde, ich bin kein CD-Sammler).Bestünde eigentlich Interesse an neuen Folgen in der Machart wie die neuen Pater Brown Folgen? Also Douglas Welbat als Erzähler dazu und Ingrid Stein wieder als Mimi?
Wenn Hermann Media die angekündigte Margaret Rutherford Serie bringt, würde ich es sehr merkwürdig finden wenn Ingrid Stein bei beiden Serien die Hauptfigur sprechen würde.
Dann würde ich jemand anderen besetzten. Eva-Maria Werth könnte ich mir da z.b. gut vorstellen.
Ingrid Stein sprach zuerst Mimi Rutherfurt, sorry. Rutherford und da ist die erste Folge wohl angeblich schon erschienen,
So lange es weiter geht ist es mir eigentlich egal ob Ingrid die Mimi oder Margaret spricht![]()