• seh ich auch so der re-launch mit den gleichen sprechern ging schon in die buxe, wenn man jetzt auch noch komplett neue stimmen präsentiert wird das wieder nur nen rohrkrepierer. :(


    Nun mir wäre es auch lieber, wenn es die gleichen Sprecher und auch die gleiche Musik bliebe. In erster Linie geht es mir aber darum, die Geschichte zu Ende zu hören. Wenn es dann andere gute Sprecher sind ist das auch noch so. Wer sagt denn, dass es andere Sprecher sind. Lübbe / LpL Records haben ja keine Exclusiv-Rechte an David Nathan, Marie Bierstadt und co. Wie Blitz sagte: Man muss kein großer Fisch sein, um sich Profi-Sprecher zu leisten.


    Ist genau wie mit den Dr3i: Die Geschichten waren im Schnitt besser, als die der Kosmos Autoren. Einige Leute haben sie aber nur wegen der anderen Namen boykottiert. So ähnlich wirds dann wohl bei O23 sein "Neue Sprecher?! Ne dann kauf ich's nicht".


    Ich freue mich darauf, wenn es so weiter geht, wie es weitergehen sollte.

  • Bin da mal gesund skeptisch. Für mich waren einzelne Folgen zwischen 1 und ca. 20 ok, danach weder noch. Nur, dass JG wieder das Ruder hält, heißt für mich erstmal gar nichts.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass es mit der Serie weiter geht?


    Bisher gab es noch keine offizielle Pressemitteilung...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • mag sein das aber momentan einige label in völliger stase hängen und sich gar nix mehr tut spricht doch sicherlich eine deutliche sprache wie ich finde.


    Wir reden hier aber von O23 und da gibt es Gründe für und die haben nichts mit dem Markt an sich zu tun.

  • klar gibt es gründe, nennen wir sie doch einfach rechte ;)


    aber wer wirft eine eingestellte serie zum re-launch auf den markt wenn dieser gerade bröckelt!?


    Da wird man sich schon was bei gedacht haben und diese Jammertour nervt doch mittlerweile eh nur noch. Am besten dann ALLES einstellen, oder? :rolleyes:


    Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von O23 war, so gefiel mir die Serie doch besser als der übliche Gruselkrams.

  • wieso jammertour. ist ne ausgaben / einnahmen rechnung. mir wäre die ALTE O23 auch lieber, aber wenn das alles so locker flockig wäre würde man ja was hören right!? es kein kein besseres, schnelleres und wirksameres werbemedium als das internet. ein name der in blogs ect. immer wieder auftaucht und von sich reden macht trifft gerade die zufallskäufer wesentlich mehr als alteingesessene freaks die die reihe nicht alleine tragen werden. is halt so.

  • Die nächsten beiden Folgen wurden angekündigt:


    Folge 42: Fukushima


    Folge 43: Eisbär


    - In der Folge "Fukushima" kommt T-Rex ein schrecklicher Verdacht! Haben Claudia Roth und Cem Özdemir das Unglück in "Fukushima" durch einen Trick verursacht, damit die Grünen bei den anstehenden Landtagswahlen bessere Ergebnisse erzielen? Oder hat das Unglück der größte Produzent von Photovoltaikanlagen und Sonnenkollektoren verursacht um seine Gewinne erheblich zu steigern? Im Laufe der Ermittlungen gerät T-Rex in Lebensgefahr.


    - In der Folge "Eisbär" recherchiert T-Rex wer für den Tod von Eisbär Knut verantwortlich ist, der nur mit 4 Jahren gestorben ist. Steckt der Betreiber einer Tierversuchsanstalt dahinter oder ein konkurrierender Zoo? Der emotionalste und gefährlichste Fall für T-Rex.


    Die Klappentexte klingen schon mal sehr sehr interessant. Ich bin gespannt auf die beiden neuen Folgen von Offenbarung 23. Ihr hab sicher schon gemerkt, dass der Beitrag nur ein Scherz war! Die Idee dazu kam mir gestern - und nein, ich war dabei nicht alkoholisiert. :lolz: :wink:

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Die nächsten beiden Folgen wurden angekündigt:
    Haben Claudia Roth und Cem Özdemir das Unglück in "Fukushima" durch einen Trick verursacht, damit die Grünen bei den anstehenden Landtagswahlen bessere Ergebnisse erzielen? Oder hat das Unglück der größte Produzent von Photovoltaikanlagen und Sonnenkollektoren verursacht um seine Gewinne erheblich zu steigern? Im Laufe der Ermittlungen gerät T-Rex in Lebensgefahr.


    - In der Folge "Eisbär" recherchiert T-Rex wer für den Tod von Eisbär Knut verantwortlich ist, der nur mit 4 Jahren gestorben ist. Steckt der Betreiber einer Tierversuchsanstalt dahinter oder ein konkurrierender Zoo? Der emotionalste und gefährlichste Fall für T-Rex.


    Oder hat Joschka Fischer eventuell Knut sämtliche Fische weggefressen und deshalb ist der Eisbär an Nahrungsmangel verreckt? Schwachsinnsfragen über Schwachsinnsfragen....


    :uglylol: :atomrofl:

  • Inzwischen wurde sogar Folge 44 angekündigt:



    "Streifen am Himmel"


    T-Rex, Kim und Nolo sind einem neuen Skandal auf der Spur: Will die USA
    die Herrschaft über die globalen Wetterverhältnisse erringen und das
    Erdklima mittels Versprühung chemischer Substanzen, sogenannter
    Chemtrails, in der Atmosphäre manipulieren? Die Streifen am Himmel sind
    ja oft für jedermann sichtbar, offiziell werden sie "Kondensstreifen"
    genannt. Wer ist ihr geheimnisvoller Auftraggeber? Plötzlich kommt Nolo
    ein schrecklicher Verdacht: Ist ihr geheimnisvoller Auftraggeber etwa
    ein bekannter deutscher TV-Meterologe? Wurde er durch die CIA erfolgreich
    in eine Venusfalle gelockt? Die Spur führt ins Landgericht Mannheim!
    Während der Ermittlungen geraten T-Rex, Kim und Nolo in Lebensgefahr... :lolz:

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Alles Kinderkram! ;-((


    Ein sich lohnendes Thema:


    Was fand etwa 1 Monat nach Kriegsende in einer Filterkasematte
    des Wasserwerkes Berlin Friedrichshagen statt?


    Inwieweit hatte ein späterer Schriftsteller namens Ian Flemming daran direkten
    und ein Wissenschaftler namens Albert Einstein indirekten Anteil?


    Wer war Anton Schmaus?


    Das wären Themen!

  • Danke für die Info!


    Die Links funktionieren nicht.


    Mein Kommentar zur Nachricht: Grundsätzlich ist es ja gut, dass das Skript veröffentlicht wurde, aber amazon-kindle dürften die wenigsten Nutzen können, weil sie es nicht haben.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de