Wird es mit der Serie "Dark Trace" weiter gehen?

  • Wird es mit der Serie "Dark Trace" weiter gehen? Ist da schon etwas bekannt?



    Ich hoffe, dass es mit der Serie weiter geht. Schließlich ist es eine meiner Lieblingsserien.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Wie vieles andere auch scheint es diese Serie ja nicht mehr zu geben.


    Ich habe gerade die Folge 1 gehört und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Lohnt sich die Anschaffung der Folgen 2-6 (insbesondere, wenn man 1 nicht so toll findet)?

  • @ Schorsch:


    Das ist eine schwierige Frage. Ich habe die Folgen alle gehört, aber ich fand Folge 1 "damals" recht ansprechend und habe eben deshalb weitergehört. In Folge 2 wird jedenfalls erstmal der Sprecher der Hauptfigur getauscht. Wenn dir die 1 schon nicht gefallen hat, dann dürften die Folgen 4-6 ein ganz schwieriges Thema werden, da haben wir an anderer Stelle schon mal drüber philosophiert.

  • Ich würde mir auch wünschen das es weiter geht. Gerade die letzte Folge (7 - Weißes Fleisch) hat mir gut gefallen. Obwohl die ja wirklich nichts für leichte Gemüter ist. Da ist der Serienname
    "Dark Trace - Spuren des Verbrechens" doch etwas harmlos gehalten. Für mich war das Horrorthriller der härteklasse B. Aber gerade das hat mir gefallen.