Wo denn da?
Zitat
....die 7. Folge...
Als Download gibt es die u.a. bei Amazon.
Wenn man bei Amazon Folge 7 anklickt und Download auswählt gelangt man zu Folge 6!
Glaube nicht das die jemals produziert wurde.
Zitat
Mit "Planet Eden" ist nun eine weitere coole Original-Maritim-Serien digital vorbestellbar. Schnappt sie Euch jetzt noch schnell zum Sonderpreis... VÖ ist am 9.10.2015
https://itunes.apple.com/de/album/planet…-6/id1034807125
Mir gefiel die Serie damals recht gut. War zwar nicht abgeschlossen, aber hatte nun auch nicht ein komplett offenes Ende, soweit ich mich erinnern kann. Wer es noch nicht kennt, sollte zugreifen (sind einige Simpsons Sprecher mit dabei)!
Doch, doch! Fritz von Hardenberg (Norman) ist bereit 2010 gestorben. Und Philipp Brammer (Utagawa) ist letztes Jahr verunglückt.Planet Eden, düstrer, Endzeit-Sci Fi mit 3 Simpsons Sprecher. Ich hätte gern noch die letzte Folge gehört und vor allem in meinem Regal gestellt!!!
Wußte gar nicht das da welche gestorben sind.![]()
Dabai war z.b. bei Teil 5.Stimmt. Clausnitzer ist leider letztes Jahr im März verstroben. War doch die Stimme von Roger Moore. Kann mich aber nicht mehr erinnern, das er in Planet Eden dabei war?????
Das stimmt!
Zitat
In welcher Maritim-Produktion war er damals nicht dabei?![]()
Bursche, mach mich nich feucht im Schritt!Vielleicht tut sich ja in Zukunft was.
1 Besucher