Ich finde die Reihe eigentlich gut abgeschlossen... sicher würde man sich ein positiveres Ende wünschen, aber es ist rund und macht (vom Storybogen her) Sinn...
Glaube ja nicht dass es Sinn macht...
Aber: kann Sinn ergeben !!! Guckst du
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. September 2007
Beruf: Project Manager / Hörspielautor
Yes, I'm afraid so...
Yes, I'm afraid so...
I don't think anybody would mind if you switched your announcements (or your entire communication) to English then, entirely. It's just the "Denglisch" that people get annoyed about.
Da die CDS zu einem Spotpreis zu haben sind, habe ich mir den Teil 1 besorgt und begeisternd gehört. Also bleibt es dabei? Serie ist eingstellt und null Chancen mehr ....?![]()
Du hast Dir die Frage im Grunde selbst beantwortet!!Da die CDS zu einem Spotpreis zu haben sind, habe ich mir den Teil 1 besorgt und begeisternd gehört. Also bleibt es dabei? Serie ist eingstellt und null Chancen mehr ....?
Dann hat der jenige bei Maritim, der diesen Grund genannt hat, die letzte Folge nicht gehört.
Außerdem wurde ja auch der Grund für die Einstellung vorgeschoben, dass durch den Tod von Fritz von Hardenberg die Serie beendet wird. Das bezweifel ich zwar, aber wenn das doch der Hauptgrund gewesen sein soll, dann wird das auch so bleiben, der steht leider nun mal nicht wieder von den Toten auf.
Vielleicht war das mit dem Tod auch anders gemeint. Nicht weil der Sprecher nicht mehr da war, sondern aus Schock etc. Gründen, kein Plan.
Ich hab vorgestern wieder angefangen diese wirklich gut gemachte Sci Fi-Endzeit Serie zu hören. Zugern hätte ich damals die 7. Folge gehört/ gekauft!!! War die eigentlich fertig? Als download hieß irgendwo mal....
Ach ja, ich suche noch Danger Part 9 Sternengezücht. Verkauft die zufällig jemand?
Wo denn da?
Zitat
....die 7. Folge...
Als Download gibt es die u.a. bei Amazon.
1 Besucher