• Hallo zusammen,


    NYPDead 06 wird sich leider auf November verschieben. Wir visieren hier die Mitte des Monats an. Leider habe ich hier keine genaueren Daten vorliegen. Auch einen kompletten Cast kann ich noch nicht bieten, wird aber nachgereicht.


    Gruß


    Oliver

  • Vielen Dank für die Info! Euer Kollege auf der Hörspiel meinte auf die Frage, wies denn mim VÖ-Rhythmus aussieht, dass ihr (Maritim/vgh) euch bemüht zeigt, diesem so was ähnliches wie ne Strucktur zu geben. Woran lags diesmal, und werde ich wirklich sowas ähnliches wie ne überraschung im Hinblick auf das Zusammenpiel der Hauptakteure erfahren, wie es mir damals in HH suggeriert wurde?


    Gruß


    Matbam23

  • Hallo,


    ich war der besagte Kollege. Es ist richtig, wir sind hier um einen strukturierteren Ablauf bemüht, aber leider liegt dies nicht immer allein am Verlag. Was die Andeutungen bezüglich der Handlung betreffen, so waren diese vollkommen korrekt.

  • Zitat

    Hallo,


    ich war der besagte Kollege. Es ist richtig, wir sind hier um einen strukturierteren Ablauf bemüht, aber leider liegt dies nicht immer allein am Verlag. Was die Andeutungen bezüglich der Handlung betreffen, so waren diese vollkommen korrekt.


    Ich finde den November gar nicht mal so dämlich. Irgendwie kommt im Oktober immer alles raus, wenn ich da alle die HSPs laufen würde, die ich gerne hätte, ich würde Schulden machen. im Sommer gabs fast nix, kaum was neues zu erwerben. Im Oktober wird der Markt nahezu überschwemmt. Von daher: Einfach mal die VÖ Diaspora nutzen. Ich kaufe auch im Juli/November/Januar "frische" Hörspiele!

  • Zitat

    Es kommt im Sommer zwar weniger raus, aber Diaspora und kaum neues kann ich nicht bestätigen.


    bei den Serien, die ich sammle ist im Sommer wenig neues in den Läden. Also; von den Serien, die ich Sammle ist ab 27 Grad ausentemperatur nix neues da. Allgemein HSP Bereich siehts warscheinlich anders aus (da hast du den bessereb Überblick als ich)

  • Also ich hab Folgende Infos über die neue Folge von NYPDead


    NYPDead: Medical Report 06 - Wassernixen


    Inhalt: Drei Frauen werden auf grausamste Weise verstümmelt unter Wasser gefunden. Jede der Leichen enthält eine Botschaft. Doch wie sind die irren Reime zu verstehen? Was bezweckt der Mörder mit seinen an Wahnsinn grenzenden Taten? Während die Task Force des NYPD und das Team von Dr. Owen fieberhaft nach Antworten und Spuren suchen, plant der Unbekannte schon den nächsten Mord...




    Beide HSP sollen ende November VÖ werden, kann sich aber auch verschieben

  • Hightop : Siehe hier, Maritim ist bei uns an Bo(a)rd und hat das mit dem November bereits bestätigt, aber wohl eher Mitte des Monats. Die 7 wird wohl nicht im November erscheinen, denke ich.


  • @ Captain Blitz: Ach Manno schade das es sich die VÖ noch weiter verzögert ich mag die Serie sehr gerne, aber danke für die Info :thumbup:


    Naja, wenn 6 und 7 erst Ende November erscheinen sollte, die 6 aber dann doch Mitte November, dann wird sie ja mehr oder weniger zwei Wochen vorgezogen. ;) Die 7 verschiebt sich dann höchstens weiter, wobei ich da nie was von einem offiziellen VÖ-Termin gehört habe.


    Das Problem ist einfach, dass sich die meisten auf Amazon-Termine stürzen und die stimmen so gut wie nie, darauf würde ich nichts geben.

  • Zitat


    Das Problem ist einfach, dass sich die meisten auf Amazon-Termine stürzen und die stimmen so gut wie nie, darauf würde ich nichts geben.

    Das hast Du recht auf Amazone ist diesbezüglich kein verlass, ich hatte mal vor einiger Zeit Folge 3 oder 4 bei Amazone Vorbestellt und bekam damals eine Email das NYPDead nicht mehr erscheint da war ich ganz geschockt und 4 Wochen später konnte man betreffende Folge im Laden Kaufen was ich auch gemacht habe, schade das Amazone so unzuverlässig ist, aus dem grund bin ich dazu übergegangen die meisten HSP Anschaffungen bei Pop.de zu kaufen, die sind meistens immer gut Informiert.

  • Das hast Du recht auf Amazone ist diesbezüglich kein verlass, ich hatte mal vor einiger Zeit Folge 3 oder 4 bei Amazone Vorbestellt und bekam damals eine Email das NYPDead nicht mehr erscheint da war ich ganz geschockt und 4 Wochen später konnte man betreffende Folge im Laden Kaufen was ich auch gemacht habe, schade das Amazone so unzuverlässig ist, aus dem grund bin ich dazu übergegangen die meisten HSP Anschaffungen bei Pop.de zu kaufen, die sind meistens immer gut Informiert.


    Genau wegen dieser Problematik hieß der Thread sogar mal "NYPDead eingestellt?" oder so ähnlich. :D Das kann man gut im ersten Beitrag dieses Threads lesen, da ging nämlich die Meldung von Amazon rum, dass die Folge 4 nicht erscheinen wird. :lolz: