Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sehr schön, ich drücke alle Daumen!
Es wird gerade alles versucht, um das Projekt bei Audionarchie erscheinen zu lassen.
Gekauft! (...wenn es klappen sollte).
Mir liegt jetzt die Festplatte vor und es wird im neuen Jahr eine Sichtung der Daten erfolgen, um zu ermitteln, was noch passieren muss, damit das Projekt fertiggestellt werden kann.
Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018
Die Situation war zwischenzeitlich sogar so dramatisch, dass das Hörspiel kurzzeitig als verschollen galt.
Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018
Die Situation war zwischenzeitlich sogar so dramatisch, dass das Hörspiel kurzzeitig als verschollen galt.
Das ist dann ein wahrer "Mitschnitt". Selbst wenn es nicht mein Genre ist bin ich gespannt was nach 10 Jahren bei raus kommt. Erinnert mich an das PC Spiel Dukem Nukem Forever
Au ja, das wäre eine feine Sache, wenn das tatsächlich noch erscheinen würde.
Also ich bin auf alle Fälle mit einem Kauf nachwievor dabei!