Dark Trace Nr. 10 - Straßen des Feuers

  • Idee und Buch: Ascan von Bargen


    Der Arm der Mafia schlägt gnadenlos zu: Cornelius Liewens gerät ins Kreuzfeuer der »ehrenwerten Familie« und wird überraschend vom Dienst suspendiert. Gemeinsam mit Gennaro di Lorenzo und Santina Cantese reist er »under cover« nach Sizilien, um in Catania die Identität der rätselhaften »Penthesilea« aufzudecken – der Tanz auf dem Vulkan beginnt...
    Da überschlagen sich die Ereignisse: Während Dr. Stine Lindbergh in Amsterdam einer erschütternden Wahrheit ins Auge sehen muss, ahnt Liewens noch nicht, dass Navarro und der unheimliche »Heartman« sich längst an seine Fersen geheftet haben...
    Die geheimnisvolle »Penthesilea« ist Liewens‘ allerletzte Hoffnung, endlich Licht ins Dunkel der mafiösen Verstrickungen zu bringen. Mit blanker Todesverachtung rüstet der Holländer sich zum letzten Gefecht und betritt die Straßen des Feuers...



    Erzähler - Helmut Krauss
    Cor Liewens - Martin Keßler
    Stine Lindbergh - Melanie Manstein
    Bas de Jonge - Andreas Borcherding
    Madeleine van der Zee - Yvonne Greitzke
    Gennaro di Lorenzo - Peter Weis
    Siemen Ryskamp - Norbert Langer
    Santina Cantese - Florentine Draeger
    Gijsbert Marquering - Ronald Nitschke
    Nouria Mandrake - Uschi Hugo
    Heartman - Tommi Piper
    Arjana - Mia Diekow
    Sterre van Andel - Annina Braunmiller-Jest
    Gianluca Navarro - Markus Pfeiffer
    Bote - Robin Brosch
    Mann - Patrick Holtheuer
    Achilles - Julian Deuster

  • Dreiteiler? Wird es eine Geschichte über drei Folgen? Oder wie ist "Dreiteiler" zu verstehen?


    Freut mich, dass es weiter geht und schon die Titel und Sprecherlisten für drei neue Folgen bekannt gemacht worden sind.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de