Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du bist schon nah dran, aber eine Serie wird es wohl eher nicht. Serien mit durchgehendem Handlungsfäden, sowas tue ich mir beim heutigen Markt nicht an. Und auch euch nicht.
Du bist schon nah dran, aber eine Serie wird es wohl eher nicht. Serien mit durchgehendem Handlungsfäden, sowas tue ich mir beim heutigen Markt nicht an. Und auch euch nicht.
Es hat also endlich hingehauen, Genial! Ich glaube, das wird die Hörspiel-Reihe auf die ich mich in 2017 am meisten freue.
Das kann gut sein, ja.
Der erste Giallo ist bereits im Kasten.Schön viele Anspielungen, bei den Besetzungen gibt es auch ein paar Easter Eggs, wird schön.
Wollte es nur rechtzeitig ablassen, damit nicht nächstes Jahr Leute daherkommen und laut "Plagiaaaatoooor" gröhlen
Der erste Giallo ist bereits im Kasten.
1 Besucher