Gespenster-Krimi 4: Der Präparator (Contendo Media/Audionarchie)

  • Ich denke mir halt, wenn der Produzent in dem Thread rein selektiv positive Rezis postet (diese gönne ich ihm/Euch), dies aber kein Werbeforum, sondern ein Fanforum ist, dachte ich mir, dass das im Zug einer ausgewogenen Meinungsbildung ok ist.


    Ich hatte sogar gewartet, ob Contendo es selbst postet.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das hier ist der Labelbereich, da kann das LABEL posten was und wie es lustig ist. Dir steht es frei, im Meinungsbereich ein Thema zum Hörspiel zu eröffnen und da kann dann munter diskutiert werden.


    Der "Rezensent" hat die Intention des Hörspiels halt leider nicht verstanden, also warum soll man das dann posten und ihn vorführen? Das ist jetzt der Effekt des Ganzen.

  • Katzemitbuch hat sich GESPENSTER-KRIMI 4: DER PRÄPARATOR angehört.


    Rezension Katzemitbuch zu GESPENSTER-KRIMI 4: DER PRÄPARATOR


    Fazit: "Diese durch und durch spannende Folge, wenn auch mit recht subtilem Humor durchzogen, versteht es den Hörer zu fesseln. Gekonnt eingesetzte Soundeffekte sowie eine authentische Sprecherriege machen aus dem Geschehen einen Hörgenuss trotz schaurigem Inhalt. Von Gespenster-Krimis bekommt man nicht genug, gut, dass der nächste bereits in den Startlöchern steht."


    P.S.: Nicht nur in den Startlöchern, sondern Folge 5 ("Das lebende Gemälde") ist bereits erschienen.