Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es wäre überhaupt kein Problem, wenn in so einem Thema hier nicht völlig ohne Sinn gegen eine Aktion von uns geschossen wird, nach dem Motto: "Der blöde Hörplanet musste doch auch nur jammern, und alle habt ihr geholfen".
Was soll sowas? Wir haben bei der Aktion damals auch nicht nebenbei erwähnt, dass man besser uns Geld geben sollte als so jemandem wie Blitz. Das ist einfach nur arm, wenn man seine eigene Unzufriedenheit so dermaßen unsachlich in unpassende Richtungen schleudert...
Jammern darf er - aber nicht Aktionen von uns in einen falschen Kontext stellen und Teilnehmer und Anbieter damit in eine Ecke stellen, in der nie jemand war.
Und den Unterschied zwischen "Jemand hat eine Haarfarbe, die dir nicht passt" und "Jemand nörgelt ohne thematische Grundlage in Richtung Dritter" muss ich nocht wirklich erläutern, oder? Das eine ist einfach nur persönliche Entscheidung ohne aktoves Abwerten Dritter, das andere... NICHT....
Texte zu interpretieren, bzw. zu verstehen scheint nicht gerade deine Staerke zu sein.
Und alle Vorschlaege von euch sind scheisse."
Der lohnt sich vermutlich nicht, aber man hat schon bei einigen Produktionen das Gefühl, es gäbe mehr Rezensenten als Käufer. Es wundert mich allerdings sehr, dass Du da tatsächlich CDs verschickst, den Aufwand ist es wohl nicht wert, einmal auf wetransfer das Ding und die Rezensenten bekommen automatisch einen Downloadlink.
Ich bezahle dir die CDs sogar rückwirkend noch, wenn du willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Murphy« (22. September 2014, 19:51)
1 Besucher