Welche Autoren wollt ihr für MindNapping haben?

  • Könnte auf jeden Fall interessant werden. Einige von Minningers Geschichten sind durchaus sehr böse. Vorausgesetzt die Drehbuchbearbeitung ist nicht zu ausschweifend... - aber da fand ich Minningers Bearbeitungen seiner eigenen Vorlagen eh schon immer besser.



    Dem stimme ich zu, ich hatte immer den Verdacht, dass MInninger erst die HSP-Skripte schreibt und dann in Buchform umarbeitet.
    Wie schon bei Facebock geschrieben: Wenn Minninger eine gute Idee hat, warum nicht? Ich sach mal, das hat fast so viel Polarisationspotiential wie Jan Gaspard. ;)

  • Minninger könnte auch ein ganz guter Werbeeffekt sein. Viele werde es sicher nicht sein, aber der ein oder andere ???-Hörer riskiert vielleicht doch mal ein Ohr und findet gefallen an der Reihe. Einen Versuch ist es alle Mal wert und mit der Auswahl der Geschichten hast du bisher ein gutes Händchen bewiesen, warum also nicht?

  • Bittebitte, lass es Hendrik Buchna sein! :)


    Er ist es ja letztendlich auch geworden und das sogar schon bei der 10. ;)


    Das nächste Jahr ist übrigens schon so gut wie durchgeplant, ich warte noch auf eine Zusage und nach und nach wird es dann Ankündigungen geben. Ich kann und will halt nicht alle Autoren auf einen Schlag verkünden, das würde den Effekt, den jeder für sich hat, verpuffen lassen. Ich selber würde die Namen vor Freude aber am liebsten rausschreien. ;)

  • Aus Neugierde: Hast Du denn aus diesem Thread schon einen Tipp bekommen, aufgrund dessen Du einen Autor angesprochen hast, oder hattest Du schon alle auf dem Schirm, die es dann wurden?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die kommenden Autoren sind von mir angesprochen worden. Auch wenn hier der eine oder andere richtig getippt wurde, so gab es die ersten Bemühungen von meiner Seite aus und ich hatte die Autoren bereits auf dem Schirm. Aber es ist gut zu wissen, dass ich da nicht ganz am Faninteresse vorbeiplane. ;)


    Aber ich muss leider noch mit Infos hinterm Berg halten, sorry. ;) Außerdem reden wir hier vermutlich schon vom kompletten Jahr 2013. Geduld, liebe Leute. Da wird es noch einige Ankündigungen geben.

  • Keine Sorge, die Hörer überleben es wohl, wenn sie die Autorennamen noch nicht 1 Jahr im Voraus kennen. :)

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Schon, aber nicht nach Namen. Ich wollte nur wissen, ob Du durch Deine Threadfrage jemanden gefunden hast, der Dir nicht schon vorher im Kopf war. WER das ggf. gewesen wäre, hätte ja auf einem anderen Blatt stehen können.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wie schon bei Facebock geschrieben: Wenn Minninger eine gute Idee hat, warum nicht? Ich sach mal, das hat fast so viel Polarisationspotiential wie Jan Gaspard. ;)


    Minninger und Gaspard bei MindNapping...das wäre fast schon bizarr, oder?


    Ich denke und hoffe, dass ich den einen oder anderen Autor in Leipzig verkünden kann, bis dahin also bitte noch etwas Geduld. ;) Die Folgen würden dann im zweiten Halbjahr erscheinen.

  • Die Idee hatte ich auch schon, aber "Pavor" an sich war mir etwas zu seicht/träge und ich glaube auch nicht, dass der Name besser zieht als es bei den bisherigen Autoren der Fall ist.


    Ich habe jedenfalls schon welche für die Folgen 15+ im Kopf und das ist auch schon alles recht konkret. Mal schauen.


    Davon mal ab muss sich die Reihe besser verkaufen, um überhaupt über zukünftige Autoren reden zu können.


    Also: fleißig kaufen, dann dürft ihr euch auch Autoren wünschen, die man in Zukunft vielleicht buchen kann. ;)

  • Die Autoren der Folgen 15 und 16 lassen noch auf sich warten, deshalb kann ich dazu leider nichts dazu verkünden. Für Folge 17 scheint die Autorin auch schon festzustehen. ;)


    Wenn die Reihe denn soweit kommt, heißt es. Also: brav kaufen und dann kriegt ihr richtige Knaller serviert.


  • :shock: Schreib' bitte so etwas nicht!


    Warum soll ich nicht die Wahrheit schreiben? Es kann passieren, dass dieses Jahr Schluss ist, dann gibt es keine anspruchsvolle Thrillerunterhaltung mehr. Aber jammern will ich auch nicht, das hat immer so eine Art Geschmäckle.

  • Der Sandra Gambino-Plug hier eben ist wohl "editiert" worden?


    Wie wäre es mit Andreas Gruber?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.