Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Und ansonsten frage ich mich was dein Posting soll, das kann ich leider nicht als ernsthaften Vorschlg werten.
Zitat
Die Community will doch gar keine Revolution, sondern einfach nur den üblichen Krams, der sich sowieso verkauft.
Das krasseste MindNapping hat bisher Folge 9 zu bieten gehabt und da hieß es die sei zu verworren.
Zitat
Also, bitte on topic bleiben, danke.
Ich bin On topic, Patrick.
Dirk Hardegen,Günther Mehrlau, Frank Gustavus, Ivar Leon Menger
Christoph Zachariae
Hendrik Buchna
Sven Stricker
Sebastian Weber
Was die vier von Snow vorgeschlagenen Autoren betrifft, einer davon ist schon sicher.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. April 2006
Beruf: Gabys Stecher, Häuptling
*räusper* Was haltet ihr von André Minninger?
Sagt mir nichts. Ich höre aber auch kein DDF und TKKG.
Könnte auf jeden Fall interessant werden. Einige von Minningers Geschichten sind durchaus sehr böse. Vorausgesetzt die Drehbuchbearbeitung ist nicht zu ausschweifend... - aber da fand ich Minningers Bearbeitungen seiner eigenen Vorlagen eh schon immer besser.
Jo, da hast du dann wohl recht. Dann sagen wir besser: das Drehbuch sollte nicht zu ausschweifend sein.
Es schreibt ja kein Autor Füllszenen rein oder Belanglosigkeiten, da achte ich auch schon drauf.
Ich fände es interessant wenn Captain Bltz selbst mal eine Geschichte für Mindnapping bringen würde. Dann wüssten wir endlich mal was so in seinem Kopf abgeht![]()
![]()
Aber ich tippe darauf dass das bald passieren wird (Folge 10?)
1 Besucher