Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bleibt das "Super Bundle" länger erhältlich?
Bleibt das "Super Bundle" länger erhältlich?
Ich denke ja, kommt halt darauf an welchen Zeitraum Du gedacht hast.
Ist bei mir fest vorgemerkt. Wird bei der nächsten pop.de-Bestellung dabei sein.
Bei amazon finde ich nur die Folgen 1 und 2 für 6,97. Da hat pop jetzt die Nase vorne. Schade dass die Folgen-Pakete zusammenhängen (1-3 oder 4-6 oder 1-6 oder 1-10). Mir fehlen nämlich die Folgen 1, 2, 4 und 6. Ist aber auch so ein Spitzenpreis für 6,95/Folge. Dann werde ich mich mal selbst beschenken![]()
Ich habe auch heute morgen zugeschlagen und Mindnapping 1-6 im bundle bei Pop.de gekauft ich bin schon sehr gespannt auf die Folgen :-)
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Box und einem "Bundle"?