Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei der Gelegenheit untermauer ich gern, das ich "schwach" nicht mit "schlecht" gleichsetze. Folge 9 ist durchaus solide Arbeit. Aber wohl eine Folge die die Lager spalten wird !Damit ich das untermauere, dass ich nichts gegen kontroverse Meinungen habe, hier der Link zu hoernews.de:
Bei der Gelegenheit untermauer ich gern, das ich "schwach" nicht mit "schlecht" gleichsetze. Folge 9 ist durchaus solide Arbeit. Aber wohl eine Folge die die Lager spalten wird !Damit ich das untermauere, dass ich nichts gegen kontroverse Meinungen habe, hier der Link zu hoernews.de:![]()
Aber wohl eine Folge die die Lager spalten wird !![]()
Es ist natürlich nicht die beste Folge der Reihe, sondern "nur" die viertbeste.![]()
...in der Warteschleife ist sie nicht, sondern einfach jedes Mal in den Tiefen des WWW verschwunden, als hätte ich sie niemals eingestellt ... finde es recht seltsam ...
Astrid Meirose, Audionarchie, Captain Blitz, David Lynch, Gordon Piedesack, Hörspiel, MindNapping, Möbiusschleife, Montana, Patrick Holtheuer, Schattenreich, Volker Pruß