Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na aber hoffentlich zur Leipziger und nicht zur Frankfurter
Wie wärs dann die Tage mal mit ner Hörprobe?
Hier könnt ihr eine knapp über 9 Minuten lange Hörprobe hören:
MindNapping 7 - Das Geschwür
Solange es gekauft wird kann das jeder halten wie er möchte.Für die Unentschlossenen sind die Hörproben aber ganz interessant, hoffe ich.
Macht jedenfalls mal wieder Lust auf mehr. Besonders der Soundtrack gefällt mir sehr. Erzeugt eine 80'er Horror Atmosphäre. Außerdem mag ich das Gefühl das die Handlung isoliert ist von der Außenwelt.
Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota.
Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota.
Scheinbar spielen die MindNapping-Hörspiele ja alle in den USA, warum eigentlich?
Und woher weiß man das?Warum nicht? Solingen oder Gütersloh kommen halt nicht so gut.Scheinbar spielen die MindNapping-Hörspiele ja alle in den USA, warum eigentlich?Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota.
Und woher weiß man das?Warum nicht? Solingen oder Gütersloh kommen halt nicht so gut.Scheinbar spielen die MindNapping-Hörspiele ja alle in den USA, warum eigentlich?Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota.
1 Besucher
Audionarchie, Darkside Park, Gabriel Burns, MindNapping, Point Whitmark, Raimon Weber