Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich will das Produkt ja nicht schlecht machen, denn was ich nicht gehört habe, kann ich ja auch nicht bewerten. Also nicht falsch verstehen. Vielleicht irgendwann mal hören, aber großes Interesse habe ich, aus genannten Gründen, im Moment eher nicht daran.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Erzieher / Dozent / freier Autor
Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Du und dein Produkt können nichts dafür, aber das ist eben die Begründung, warum ich auf diese Folge eben verzichte. (Muss sowieso noch Folge 4+5 nachholen).Gut, das klingt bei dir schon nach einem Trauma und das tut mir leid. Dafür kann ich aber nichts.Ich will das Produkt ja nicht schlecht machen, denn was ich nicht gehört habe, kann ich ja auch nicht bewerten. Also nicht falsch verstehen. Vielleicht irgendwann mal hören, aber großes Interesse habe ich, aus genannten Gründen, im Moment eher nicht daran.![]()
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Erzieher / Dozent / freier Autor
Ich tippe mal ins Blaue: Für die Download-Portale musste lediglich der letzte Satz gestrichen werden.![]()
Registrierungsdatum: 29. Mai 2006
Beruf: Medien-Designerin, Webworkerin und Softwareentwicklerin
Ich tippe mal ins Blaue: Für die Download-Portale musste lediglich der letzte Satz gestrichen werden.![]()
Richtig, das mit der Tür ging gar nicht. "Tür, bist Du bekloppt? Da kann ich ja gleich den Laden dicht machen!"
Es waren diese beiden Sätze hier: "Er schob ihr sein Glied in den Mund. Das sei noch nicht alles, ließ er sie wissen."
Bloma vom Dienst
Registrierungsdatum: 16. November 2011
Beruf: Groß - und Außenhandelsgedöns *g
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heldenlama« (18. November 2011, 09:29)
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Beruf: Informatik-Betriebswirt
Bestell Dir die CD dreimal - dann hast Du die 25€.Sehr schön! Dummerweise kommt wenig anderes im Dezember heraus, was mich interessieren könnte. Muss mal sehen, ob ich auf die 25,-€ komme.
Bestell Dir die CD dreimal - dann hast Du die 25€.Sehr schön! Dummerweise kommt wenig anderes im Dezember heraus, was mich interessieren könnte. Muss mal sehen, ob ich auf die 25,-€ komme.![]()
Audionarchie, Dopamin, Dorian Hunter, Marco Göllner, MindNapping, Zaubermond Audio